Jedesmal Apps neu aufspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sakronautus

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

da ich zu diesem Thema überhaupt nichts im Netz finden kann, wollte ich mal in Erfahrung bringen wie ihr das beim Flashen macht, spielt ihr jedesmal eure knapp 100+ apps wieder neu auf?

Oder gibt es da Tricks da Backups ja nicht bei neueren Versionen zurückgespielt werden sollen, also bleibt ja eigentlich nichts anderes.

Nur kann ich mir nicht vorstellen da viele ja sehr oft flashen das sie jedesmal sich das ganze Handy wieder neu einstellen.

VG
 
@Sakronautus

doch - ist aber so.

Entweder mit einer App wie dieser KLICK oder ein App-Backup über KIES und PC oder Du spielst alle Apps wieder neu aus Deinem Market-Account ein. Die Möglichkeit, die Apps auf der externen SD-Karte zu sichern ist zwar auch vorhanden. Aber manche Apps funktionieren dann nach einem Restore nicht mehr oder aber funktionieren fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus
Optimolly schrieb:
@Sakronautus

doch - ist aber so.

Entweder mit einer App wie dieser KLICK oder ein App-Backup über KIES und PC oder Du spielst alle Apps wieder neu aus Deinem Market-Account ein. Die Möglichkeit, die Apps auf der externen SD-Karte zu sichern ist zwar auch vorhanden. Aber manche Apps funktionieren dann nach einem Restore nicht mehr oder aber funktionieren fehlerhaft.

Thx,

aber wie ich gemerkt habe solange ich beim Stock Rom bleibe, behalte ich ja meine Apps :)
 
Nicht ganz, es kommt auf Wipe oder kein Wipe an...
 
Titanium Backup, einfacher und besser gehts kaum.Und auch bei der Stock-ROM ist, wenn du ein größeres Update machst, einen Wipe empfohlen...
 
Aber läuft doch alles, ein prog lief nicht mehr das ich aber auch nicht brauch also direkt gelöscht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
831
Fuhrmann
Fuhrmann
R
Antworten
3
Aufrufe
999
Rene 123
R
Zurück
Oben Unten