JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc schrieb:
Eher doch. stadt-bremerhaven.de/android-4-1-jelly-bean-quellcode-veroeffentlicht/

Ja ist so, die Sourcen sind da. Ist jetzt alles nur eine Frage der Zeit bis cm soweit ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

wohl eher doch nicht ;)

Hab gerade dies hier gefunden. Samsung Galaxy S2: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens
Hat der sich verlaufen oder macht er nur auf "dicke Hose" mit gefaktem Foto? Eure Meinung würde mich mal interessieren.

Ich hab im Netz noch nichts (Alpha Download Links) zu CM10 (JB 4.1.1) für unser S2 gefunden. Sonst jemand?

CU

e./ Erledigt, gibt jetzt im S2G Forum auch ein "Screenshots/Homescreens" Thema.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
MadMurdoc schrieb:
CM favorisiert das S2 überhaupt nicht..das Teamhacksung, welches die Devs für CM sind um das ganze zu porten, favorisieren das S2 momentan, nicht anders.

Ok da bist du ganz der Profi ;)

Nur das ich das auch verstehe:
Teamhacksung = Codeworx?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@ pro.aggro

Zumindest ist er im falschen Geräteforum.
Hab ihm schon geschrieben das er diesen Beitrag mal entfernen soll, sonst mache ich es.
Komiker gibts auf dieser Welt. :lol:

CU

Cm10 fürs G ist als preview raus stimmt schon siehe XDA Codeworkxx hat rausghauen.

Siehe hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774541

Jop. Siehe Link oben in meinem Post.
Prepreprepreview ohne Support.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

heidenf schrieb:
Ob Samsung ein JB Update bringt ist mir eigentlich völlig Latte.
Ich spekuliere da eher auf eine CM Version.

CM9 läuft bei mir sowieso runder als jede Sammy Rom.

Warum spekulieren? Ist doch schon lange raus das CM eine JB Version raushaut. CM10 ;)

und ? er hat gesagt ohne samsung wird es nichts.
jedenfalls nicht so wie wir uns das vorstellen.
am meisten probleme macht wohl der yamaha soundchip.

Als allgemeine Info:
Considering that the GALAXY S II just received its Ice Cream Sandwich update, it might be a little while before we can expect Jelly Bean on the S II.
The Note II is coming soon, too, so that might just ship with Jelly Bean out of the box.

This is the direct quote from Samsung's announcement:
Samsung will soon announce which additional devices are eligible for the Jelly Bean update. As the world's largest smartphone manufacturer, Samsung leads the Android community with best-in-class devices like the Galaxy S III, and is creating new device categories with products like the Galaxy Note. Samsung has delivered the most Nexus-branded lead OS devices and we are pleased that Google will be bringing Samsung Galaxy Nexus and Nexus S customers the first experiences of Jelly Bean on a handheld device.

und ?

carlocarrera schrieb:

carlocarrera ...Du musst das nicht verstehen ...dein permanentes "und ?" impliziert dies zumindest" :cool2:

• Danke
Reaktionen: Wildsau und kirkhamster
na dann...

Da ich per Tapatalk nicht das Thema durchsuchen kann und jetzt nicht extra durchblättern will frage ich einfach mal unverschämt: Wie schauts denn mit CM10 aus? Fürs Note und SGS scheints CM10 ja schon zu geben...

...per Rauchzeichen geraucht...

denyo81 schrieb:
Teamhacksung = Codeworx?!

Nicht nur.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Es kotzt so an...

Zitat:
it might be a little while before we can expect Jelly Bean on the S II.

Galaxy S3 - fast fertig
Galaxy S - fertig
Galaxy S2(G) - fast fertig
Galaxy S2 - mal wieder fucking unmöglich ohne Samsung. Das "a little while" im obigen Zitat bedeutet im Klartext >6 Monate, war bei ICS ja auch nicht anders.

Soll heißen: Jedes scheiß Handy kriegt innerhalb von 0,nix Jb (siehe unter anderem auch LG) nur das Top-Handy 2011, Das Spitzenmodell von Samsung, das meistverkaufte Handy des letzten Jahres und heute immer noch das Handy mit den meisten Nutzern kriegt NICHTS? Das war sowas von mein letztes Samsung-Handy!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.