Itchy
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Okay, wie dumm ich bin :banghead:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sav schrieb:Ich werd mir, sobald das S2 den Geist aufgibt, wohl auch nur noch Nexus Geräte oder ein iPhone holen und auch nur noch diese empfehlen. Die ganzen "normalen" Android Hersteller wie Samsung, HTC, LG und Co. geben sich irgendwie alle nichts und sind bei Updates alle gleich schlecht. Für Leute mit Vertrag, die sich alle 2 Jahre eh ein neues Handy kaufen, ist es sicherlich noch erträglich, aber wenn man eigentlich längerfristig was vom Handy haben will ist diese Ungewissheit einfach nur eine Zumutung. Schade dass das Gnex so kastriert war (schlechtere Kamera, keine SD-Karte) sonst hätten ich mich nie fürs S2 entschieden (eventuell ein Kompromiss zwischen Google und Samsung?). Wird Zeit das Google die Handys selbst fertigt...
Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
pro.aggro schrieb:Weil es mehr S2 als S3 gibt.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
heidenf schrieb:Warum kann sich ein Handyhersteller nicht darauf konzentrieren, Treiber zu entwickeln und das OS lädt man sich direkt von Google. Schliesslich ist so ein Smartphone doch auch "nur" ein PC.
...nun, ich habe lieber wenige Updates- dafür regelmäßige und funktionierende Updates (siehe 2.3.6- das war kein goldener Schuss... ). Ich könnte z.B. gut damit leben, nur alle 6-9 Monate ein Update zu erhalten (genügend Zeit für die DEV´s zum testen, bevor sie den Mist releasen) dafür sollte dann aber auch wirklich alles reibungslos funktionieren. Bei der Updatepolitik gebe ich dir Recht,
heidenf schrieb:Die Nexus Geräte haben keinen SD-Slot.
Von daher für mich ein No Go!
sav schrieb:Wobei es halt mehr S2 als S2G geben dürfte, und trotzdem dort der Mod weiter zu sein scheint. Im Endeffekt wird wohl eher die Machbarkeit ne Rolle gespielt haben?!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
sav schrieb:Für Leute mit Vertrag, die sich alle 2 Jahre eh ein neues Handy kaufen, ist es sicherlich noch erträglich, aber wenn man eigentlich längerfristig was vom Handy haben will ist diese Ungewissheit einfach nur eine Zumutung. Schade dass das Gnex so kastriert war (schlechtere Kamera, keine SD-Karte) sonst hätten ich mich nie fürs S2 entschieden (eventuell ein Kompromiss zwischen Google und Samsung?). Wird Zeit das Google die Handys selbst fertigt...
Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
flyyy schrieb:Aber zu s2 vs nexus: allein wegen die Auflösung frage ich mich, wie man sich für das s2 entscheiden kann, ich tue mir nie wieder niedrigere Auflösungen an.
flyyy schrieb:Aber zu s2 vs nexus: allein wegen die Auflösung frage ich mich, wie man sich für das s2 entscheiden kann, ich tue mir nie wieder niedrigere Auflösungen an.