Keti
Stamm-User
- 277
MadMurdoc schrieb:Dein Wunsch ist mir Befehl.
Google Project Butter Android 4.1 Jelly Bean - YouTube
FAIL würde ich sagen. Genau das Video wollte er nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Dein Wunsch ist mir Befehl.
Google Project Butter Android 4.1 Jelly Bean - YouTube
Keti schrieb:FAIL würde ich sagen. Genau das Video wollte er nicht ...
sav schrieb:Testen hin oder her, wir können bis jetzt wirklich froh sein das keine gravierenden sicherheitslücken in Android gefunden. Wenn das nämlich mal passieren würde und die Leute vor horrenden Telefonrechnungen, geklauten Kreditkarten usw. Berichten würden, hätten hier einige Leute nicht so ne lasche Haltung gegenüber der Update Politik von Android bzw. der Hersteller...
sav schrieb:Clickjacking-Rootkit: Forscher zeigen ausgeklügelten Angriff auf Android - Golem.de
Spätestens bei solchen News dürfte jedem klar werden, wieso Updates auch bei Handys wichtig sind, obwohl eigentlich alles auch mit einer alten Version funktioniert.
Sicherlich, hierbei spielt vor allem der Benutzer eine entscheidende Rolle, aber auch aufm PC klickt der normale Benutzer einfach überall rauf wo etwas blinkt und ihm irgendwas gratis angeboten wird.
carlocarrera schrieb:nein eher nicht.