JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc schrieb:
Und das machst du bitte an was fest?

Habe gestern mir das Note 2 und das S3. Beides JB von Samsung angesehen und mit dem Nexus verglichen. Ich persönlich fand, das die Animationen, was PB halt ist, bei dem S3 total unschön rüberkamen. Man hatte das Gefühl das die Übergänge einfach abgehackt sind. Das Note 2 dagegen war geschmeidiger und man hatte eher das Gefühl JB zu nutzen.
Ich hatte nur das Note 2 von einem Kollegen mit stock JB getestet, finde PB bessert die schlechte UI Performace von TouchWiz nicht. Die Animationen passt Samsung auch noch etwas an die waren nie genau so wie bei AOSP.

Vielleicht waren bei dem S3 was du getestet hast die Animationsmaßstäbe nicht auf 1x?

War alles Stock. Genau wie beim Note. Die beiden Typen haben von Android keine Ahnung daher konnte ich sehr schön testen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Kies meldet gerade Softwareupdate.......mal schauen.

....gerührt, nicht geschüttelt.

Morgen zusammen, habe gera einen auto update OTA gestartet bekommen,mein handy ist gerooten,also besser abbrechen oder?

написано через тапаталк 2

Hast du irgendwo ein Backup gesichert?

Moin...

Ein Update hab ich auch... für KIES!!!

Oder bekommt ihr eine Firmware gemeldet???

Nein noch kein backup gemacht da ich das update noch nicht erwartet habe und das JB ist sowieso noch zu Buggy

Also ich denke Entwarnung.
UPDATE:
PDA: LPW
PHONE: LQ6
CSC: LPI (DBT)
:(

Dalump schrieb:
Nein noch kein backup gemacht da ich das update noch nicht erwartet habe und das JB ist sowieso noch zu Buggy

Frage
Wieso hast Auto Update aktiviert wenn du dir wegen Root nicht sicher bist? ;)

Dalump schrieb:
und das JB ist sowieso noch zu Buggy

Das weiß man natürlich schon :banghead:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Autoupdate kann ich nicht deaktivieren habe da nur zwei auswahlmöglichkeiten 1:chacke updates 2:only over wi-fi welches deaktieviert ist und ja ist buggy wenn ich mir die beiträge lese dann kommt schon das gefühl das es buggy ist

Stimmt das war die automatische Überprüfung die man abschalten kann.
Aber die will man ja nicht abschalten. Man könnte ja ein Update verpassen ;)

Da merkt man schon wieder was für ein Schotter das ist. Wieso kommt jetzt ein ICS Update via Kies wo das JB Rollout definitiv avisiert ist?

Oh man, warum meckerst du. Es ist doch klar gewesen das es kein JB gewesen wäre, das hättest du sonst gelesen wenn Samsung JB verteilt für das S2.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Ahh Eff schrieb:
Da merkt man schon wieder was für ein Schotter das ist. Wieso kommt jetzt ein ICS Update via Kies wo das JB Rollout definitiv avisiert ist?

Wieso bekommst du das jetzt erst?

Hatte mein S2 vor mindest 2 Wochen von Miui auf Original wieder zurück gesetzt und bekam direkt das Update auf die Version.

Ich glaub ich bin blind oder verstehe es nicht richtig,hab ein S3 in den Einstellungen unter divece Info-Software Update-sind 2 Möglichkeiten Update und WiFi only und bei WiFi habe ich häckchen was ich setzen kann,oder muss ich das Auto Update irgendwo anders abschalten?

Wifi würd ich anklicken damit nicht ein Update dir übers 3G das Volumen leer saugt.
Hast du kein Wifi in der nähe wird auch kein Update gezogen.
Machst den Haken bei "Automatische Aktualisieren" weg bekommst auch nicht das Update Automatisch. Musst dann immer manuel nach suchen.

:D das ist ja das Problem da ist kein hacken bei Auto Update es ist einfach da einfach ein Button

Send from / gesendet von / Отправлено через - Tapatalk 2

@Murdoc. Punkt eins ich mecker nicht ich frage. Punkt zwei manchmal glaubt man eben an Wunder :D
@Schmücker. Das mußt Du mal Kies fragen.
Ich deinstalliere es jetzt jedenfalls endgültig.

Das hier kannst nicht anklicken???

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351584732077.jpg
    uploadfromtaptalk1351584732077.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 550
Status
Für weitere Antworten geschlossen.