JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du nicht warten kannst, dann flash die jelly bean...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gibt es einen Thread wie man Jelly Bean flasht?

Lest ihr?
Sammy gibt es noch nicht als JB und damit erübrigt sich auch die Frage nach Updates von Providern und Anleitungen JB zu installieren.

Und wer JB nutzen will muss cm10 und Derivate installieren und Anleitungen dazu gibt es ja wohl genug im ROM Thread.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Noch nie ins Custom Rom Unterforum geschaut?

Nein, Anleitungen usw gibt es hier nicht.

Vorsicht Ironie ;)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
MadMurdoc schrieb:
Lest ihr?
Sammy gibt es noch nicht als JB und damit erübrigt sich auch die Frage nach Updates von Providern und Anleitungen JB zu installieren.

Und wer JB nutzen will muss cm10 und Derivate installieren und Anleitungen dazu gibt es ja wohl genug im ROM Thread.

------
Versendet von meinem SGN

ich meinte ne c-rom:)

Die c-roms haben leider immer noch massive Probleme. Ich habe bei den CM10 basierten Roms (auch PA) immer massive Probleme mit Signal-Drops für 2-5s, speziell beim Basisstationsroaming. Da ich viel unterwegs bin und erreichbar sein muss, ist das ein absolutes No-Go.

Ich hoffe, dass mit dem Erscheinen von Stock-JBs auch die CRs besser werden, weil ja dann auch die Kernel-Sources veröffentlicht werden.

Dann geh doch in den Custom ROM Bereich und such dir eine C-ROM. Hier geht es nicht um eine C-ROM sondern um Samsungs JB.

• Danke
Reaktionen: Beppo360, Ahh Eff und Christof
Ich hab gestern jelly bean auf dem s3 meiner Freundin installiert und muss sagen das es echt nice ist. Besonders die Nachrichtenleiste die erweitert wurde ist für mich schon genug :cool: ich denke nicht das man das update vom s3 zum s2 vergleichen kann aber wenn es nur im Ansatz so kommt reicht mir das schon.

OT: Ist beim S3 JB Project Butter vollständig implementiert?

Na selbstverständlich.

• Danke
Reaktionen: remus
Ich glaub eher nicht. Als ich es gestern getestet habe waren die Animationen alles andere als JB Niveau.

------
Versendet von meinem SGN

• Danke
Reaktionen: remus
Hab das S3 vom Kollegen auch am Tag der Veröffentlichung in der Hand gehabt. Hab keine wirklichen Verbesserung zu meinem S2 gesehen.

remus schrieb:
OT: Ist beim S3 JB Project Butter vollständig implementiert?
Selbstverständlich, aber dank TouchWiz trotzdem total vermurkst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: remus und Ahh Eff
ouzowtf schrieb:
Hab das S3 vom Kollegen auch am Tag der Veröffentlichung in der Hand gehabt. Hab keine wirklichen Verbesserung zu meinem S2 gesehen.

Das kannst Du auch nicht.
Denn am Tag der Veröffentlichung lief auf dem S3 kein JB.
Da lief mit alles erhärtender Sicherheit ICS 4.0.3 bzw. 4.0.4

Er meint den Tag der Veröffentlichung von JB, nicht vom S3 ;)

Ja, genau den meinte ich.

Ahh ja, das ist natürlich etwas anderes.

Cyanoid schrieb:
Selbstverständlich, aber dank TouchWiz trotzdem total vermurkst...

Und das machst du bitte an was fest?

Habe gestern mir das Note 2 und das S3. Beides JB von Samsung angesehen und mit dem Nexus verglichen. Ich persönlich fand, das die Animationen, was PB halt ist, bei dem S3 total unschön rüberkamen. Man hatte das Gefühl das die Übergänge einfach abgehackt sind. Das Note 2 dagegen war geschmeidiger und man hatte eher das Gefühl JB zu nutzen.

Auf dem S3 finde ich JB auch nicht so prickelnd, auch wenn ich keinen direkten Vergleich habe.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.