JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastii schrieb:
Hatte auch Probleme mit Wifi-Standby...aber das war glaub ich in einer Leak-Version da kann ich mich nicht beschweren...

Ne der wifi Bug War in regulären Versionen drin. Das War für mich der Grund zu rooten. Hatte das Handy neu und es War unbenutzbar weil mehrfach sich das WLAN aufgegangen hat. Hab ich mich da über Samsung aufgeregt, aber auch keine Lust auf ein anderes Handy gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bin sehr gespannt auf JB :)
Freue mich, das Samsung so eine ordentliche Update-Politik betreibt :)

Meint ihr es wird flüssiger laufen ?

*hust*

JB kam im Juli. JB fürs S2 kommt irgendwann im November. Das sind 4 Monate für ein eigentlich recht kleines Update des Android-Systems.

Im November steht schon die nächste Version (4.2) in den Startlöchern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht klein. Gibt aber eh kaum Hersteller die ihre Geräte schon auf JB umgestellt haben.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Wenn es nicht wieder so lang dauert wie GB -> ICS... Das war schon heftig.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Tut es doch schon.

@MadMurdoc: So lang kam es mir noch nicht vor, bin da von meinem alten Evo3D schlimmeres gewohnt.
Da kam ICS Ende Juni/Anfang Juli.

@übermir: Dazu gibts nen extra Thread. Link folgt gleich.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Dann rechne mal, wann kam JB, richtig im Juli. Wann kam ICS? Richtig November.

Wann kam Sammy ics? Richtig April.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Dann liegts ja unterm Baum......schön. Samsung goes romantic.
;)

Hi

Meine Frau hat gestern für Ihr S3 JB bekommen. Ist ja wirklich eine starkes Stück Software ! Sowas von geschmeidig. Auch die Spracheingabe fünktioniert perfekt. Aber ich muss leider noch auf meine S2 Update warten.
Ist jetzt sehr schwer.

Nili11

bastii schrieb:
Bin auch gespannt ob die JB Version von Samsung Bugfreier wird als die ICS Versionen die sie rausgebracht haben...
Also die Stock-Firmware von Samsung ist doch idR sehr stabil WENN MAN SIE OHNE DRAN RUMZUFUMMELN nutzt.

Ich bin vor allem gespannt, ob Project Butter integriert und ordentlich umgesetzt wird, ohne PB will ich JB nicht. Find´s immer putzig wenn S2 User stolz Ihr Handy mit JB Custom präsentieren und die meisten von der butterweichen Performance von JB schwärmen, denn die wenigsten wissen, dass Project Butter noch in KEINEM JB Rom für´s S2 enthalten ist. :tongue:

Gruß,
K.

Das heißt doch aber nicht, dass es mit JB (ohne Project Butter) nicht trotzdem flüssiger laufen kann als mit ICS?

Ist zum Teil enthalten, und auch ohne ein komplettes PB ist JB ROM auf dem S2 geschmeidiger als ICS.

PB ist dann auch in Sammy integriert.

Also das ist ja schon sowas von butterweich bei cm10, da freut man sich auf mehr. Mal sehen wie lange Samsung noch mit der Herausgabe wartet. Auf dem S3 ist auf jeden Fall eine deutliche Besserung zu sehen habe ich gestern bei meiner Freundin bemerkt.

Was mich nur wundert das es keine vorab Version gibt. Bei ics fürs s2 gab es fast 1-2 Monate vorher die ersten alpha Versionnen. Egal ob sie Bugs haben, ich wills haben :):D

ja, das wundert mich auch und erhöht meine Zweifel dass wir es auf dem S2 im November bekommen

Schande ist nur das ich ebene eine email von meinem Anbieter bekommen habe das ich mir im November auf Grund einer vertragsverlängerung ein neues handy aussuchen darf :cool: hoffentlich nach dem s2 Update, denn das will ich noch mitbekommen

Beppo360 schrieb:
Was mich nur wundert das es keine vorab Version gibt. Bei ics fürs s2 gab es fast 1-2 Monate vorher die ersten alpha Versionnen. Egal ob sie Bugs haben, ich wills haben :):D

[Spekulation]
Um zu verhindern das die Community etwas besseres vor dem großen Hersteller auf den Markt bringt.
[/Spekulation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.