JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur was bringt uns das?

Verliere ich, wenn ich CM Mod Jelly Bean draufmache, alle Daten?

Kommt drauf an, wenn du von CM9 kommst dann nicht. Wenn du jetzt eine Sammy ROM drauf hast musst du vorher ein Fullwipe durchführen, dabei verlierst du natürlich alle Daten (bis auf die interne und externe SD Karte).

Hat hier nichts zu suchen! Hier geht es um offizielle Samsung Versionen!

Das wiederum ist schön zu hören. Nicht nur für die Liebhaber von Stock-Roms.

Die offizielle Unterstützung von JB am S2 durch Samsung inkl Kernel-Sources etc wird auch CM10 auf dem S2 weiterbringen. Ich muss derzeit eine Stock-Rom einsetzen, weil unter CF10 Signaldrops auftreten. Ich hoffe also, bald wieder auf PA gehen zu können.

Diese News wird viele, viele Leute freuen. Und es ist schon eine beachtliche Liste an Geräten, die Samsung sich da vorgenommen hat.

Nett. Aber da steht eh jedes mal das selbe...
Aufs Tab krieg ich wohl kein JB ^^

@numanoid

Man kann mit Kies auch von Gingerbread auf JellyBean updaten.
Er zeigt dir immer die aktuellste Firmware an, und bietet dir auch die Aktualisierung an.

mfg.
Deco

Aber per Kies soll es da Probleme geben. Außerdem scheint sich der User mit Odin ja auszukennen, sollte also kein Problem sein.

...vom SII getapatalked...

Laufen mit JB 4.1 auch wieder die Gameloft Spiele? So wie Dungeon Hunter 2 und Sacred Oddysey.Hab da mal was gelesen,dass die Grafikeinheit dann 3fach-Pufferung erhält,hängt das damit zusammen?

Das kann dir noch keiner beantworten.

Fragt sich ja jetzt wann der Zeitpunkt für JB auf dem SII für Samsung ist damit wir es bekommen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bisher gibt es keine anderweitige Meldungen dass sich die Planungen verändert hätten.
D.h. frühstens ab nächsten Monat.

Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig dass es am 01.11.2012 in D jeder bekommen kann oder wird, sondern lediglich, dass es z.B. ein Teil irgendwann ab Anfang/Mitte/Ende November bekommt, oder auch die ersten in der letzen Novemberwoche, oder auch erst im Dezember.
Also nicht immer auf einen Tag drauf fixieren und dann den Enttäuschten spielen, wenn es paar Tage länger als geplant dauert:tongue:

Spätestens in 3 Wochen gibt es sicherlich aktuellere Infos. Andere Meldungen sind nur Wunschtermine und niemals von offizieller Seite auch nur im geringsten je verkündet worden! (Hinweis: Ich rede von den Terminen zum S2 auf die auch die Frage gerichtet war und NICHT vom S3)

Christof

Wann es per Kies oder OTA verfügbar ist ist doch total egal. Wenn es einer hat dann haben es alle, wofür gibt es schon Odin? ;) Ich hoffe dass der Source Code schnell folgt damit codeworkx uns noch nicht verlässt :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ysoserious
wieso sollte uns codeworkx verlassen?

Lies mal die letzten Seiten :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

pro.aggro schrieb:
Lies mal die letzten Seiten :rolleyes:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

bis seite 50 stand absolut nichst dazu, auch nicht in den zitaten. vielleicht könntest du mir ja mit einem link weiterhelfen, ich würde dann auch den danke-button drücken:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.