JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firefall70 schrieb:
Warum siet man offt bei youtube oder google Android JB 5
daas update ist doch von 4.0.x auf 4.1 oder?

Das stammt noch aus der Zeit der Gerüchte.

Jellybean ist Android 4.1.X ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

"ob das problem mit dem wamwerden des cpus glöst ist oder ob der grafikchip z.b. nen neues update bekommt"

:lol::lol::lol::lol: DANKE !!!! Der Tag war echt schei*e, das hat alles rausgerissen :razz::razz:

Hallo, können wir bitte beim Thema bleiben!!!!
Wegen euch bekomme ich immer Rückenschmerzen, weil ich den Staubsauger raus holen muss...

• Danke
Reaktionen: Capoeira, 3-S-E, fsi09 und eine weitere Person
Hallo,

hier ist auch eine Übersicht aus Schweden zu dem Thema (siehe auch den Screenshot). Von 4.1.1 steht da allerdings nichts.

Anhänge

• Jelly Bean Update.jpg
    Jelly Bean Update.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 418
Mein Schwedisch ist zwar mies, aber ich lese da ein Update auf 4.1 im November heraus.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Was Jelly Bean betrifft, so gibt es auch eine gute Nachricht für Besitzer des Samsung Galaxy S2: Laut dem Blog 'Androidpit' werde auch das ehemalige Samsung-Flaggschiff Galaxy S2 ein Update auf Android 4.1 bekommen. Auch hier kann kein definitives "Wann" genannt werden, das Blog spricht aber von Oktober als derzeit geplanten Veröffentlichungszeitraum.

Quelle
Samsung Galaxy S3: Jelly Bean kommt im Oktober - WinFuture.de

MusicJunkie666 schrieb:
Mein Schwedisch ist zwar mies, aber ich lese da ein Update auf 4.1 im November heraus.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Das mag ja sein, dass dein schwedisch mies ist, aber die fehlende zweite "1" nach dem Komma solltest du auch nicht erkennen können.:D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

krocha22 schrieb:
Ja und der screenshot ist sicher alt...

Und wie kommst du darauf. Das ist das neueste an Informationen worauf sich die meisten in den Foren beziehen. :blink:

Aber du hast dich ja schon selbst korrigiert und hast aus dem 4.1.1 nur ein richtiges 4.1 gemacht. Es gibt tatsächlich schon irgendwo die 4.1.1 aber davon wird hier (noch) nicht gesprochen.

Samsung Finland bestätigt JB. Es soll im November kommen. (steht auf Samsung Suomi im Facebook) :thumbsup:

Mfg,

icewind

jojo dann glaub ruhig an den schwachsinn ihr werdet euch noch anschaun das das neue android 4.1 in oktober kommt!!!!!! ;( kaum find ich in einer neuen deutschen und nicht schwedischen quelle das wir ein neues update bekommen schon passt es einen hier nicht ;( boah ich könnt solchen leuten echt eine knalln um das die es dan villeicht mit ihren kopf kapiern was hier los ist!?!?!?!?!?!?!?!!

In keiner Info steht was von Oktober für das S2. Nur für das S3 ist der Oktober vorgesehen. Für das S2 der November.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GeRe schrieb:
Das mag ja sein, dass dein schwedisch mies ist, aber die fehlende zweite "1" nach dem Komma solltest du auch nicht erkennen können.:D

Modell: Galaxy SII
Nuvarande: 4.04
Kummande: 4.1
Preliminärt datum: November

So sehe ich das. Bin ich blind oder...?

...vom SII getapatalked...

krocha22 schrieb:
jojo dann glaub ruhig an den schwachsinn ihr werdet euch noch anschaun das das neue android 4.1 in oktober kommt!!!!!! ;( kaum find ich in einer neuen deutschen und nicht schwedischen quelle das wir ein neues update bekommen schon passt es einen hier nicht ;( boah ich könnt solchen leuten echt eine knalln um das die es dan villeicht mit ihren kopf kapiern was hier los ist!?!?!?!?!?!?!?!!
Um es in "Deiner Sprachweise" zu formulieren:
Damit nicht alle bekloppt werden und Du es jetzt knalln lassen kannst, hast Du natürlich eine Megachance Deine Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen:

Bitte um eine offizielle Seite (Medien, Hersteller, u.ä.) die Webadresse zu verlinken, aus der hervorgeht, dass für das S2 die 4.1 (oder höher) VOR dem 01.11.2012 geplant und offiziell verteilt wird.

Kannst Du kurifristig keinen Link hier einstellen und sollte für das S2 vor November nix passieren, darfst Du Dich nicht wundern, wenn bei solchen "Knallersprüchen" man nicht (mehr) ernst genommen wird.

Also her mit der deutschen Seite die Du gefunden hast, damit die ersten S2-Besitzer schon nächsten Monat ein offizielles 4.1 "draufknalln" können.
Danke Dir!
Christof

• Danke
Reaktionen: Pletat, rambus, GeRe und eine weitere Person
MusicJunkie666 schrieb:
So sehe ich das. Bin ich blind oder...?
Kann und will ich nicht beurteilen, aber es ging um diesen Beitrag #484 (siehe Zitat). Vielleicht hilft es dir über die Augenkrankheit hinweg. Ich mache es für dich einfach ein wenig größer :D

krocha22 schrieb:
aus dieser quelle geht hervor das unser galaxy s2 in November in den Genuss von Android 4.1.1 Jelly Bean Kommt!! :D

Damit sollte der Punkt erledigt sein.:thumbsup:

Ok, sorry, Missverständnis ^^
Aber meine Augenkrankheit löst das nicht, 4,5 Dioptrien verschwinden nicht so einfach ;)
Aber das ist OT.

• Danke
Reaktionen: GeRe
Christof schrieb:
Um es in "Deiner Sprachweise" zu formulieren:
Damit nicht alle bekloppt werden und Du es jetzt knalln lassen kannst, hast Du natürlich eine Megachance Deine Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen:

Bitte um eine offizielle Seite (Medien, Hersteller, u.ä.) die Webadresse zu verlinken, aus der hervorgeht, dass für das S2 die 4.1 (oder höher) VOR dem 01.11.2012 geplant und offiziell verteilt wird.

Kannst Du kurifristig keinen Link hier einstellen und sollte für das S2 vor November nix passieren, darfst Du Dich nicht wundern, wenn bei solchen "Knallersprüchen" man nicht (mehr) ernst genommen wird.

Also her mit der deutschen Seite die Du gefunden hast, damit die ersten S2-Besitzer schon nächsten Monat ein offizielles 4.1 "draufknalln" können.
Danke Dir!
Christof

Hier die offizielle Seite, Datum gestern 15:53 Uhr:thumbsup:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-bean-kommt-im-oktober-november.300476.html

Ich verstehe die Antwort immer noch nicht, weil doch dort genau das drin steht was bereits jeder andere geschrieben hat. P-J-F sc hreibt unter anderem:

"...Der aktuelle Verkaufsschlager ist demnach Ende Oktober, Anfang November zuerst dran, unmittelbar danach im November folgt dann Jelly Bean für das S2..."

Ich habe alle Links durchgelesen.
Könntest Du uns vielleicht die genaue Stelle mitteilen aus der hervorgeht, dass das S2 VOR November dran ist?

Danke vorab!

Na da würde Ich sagen, es kommt eher Später als Früher. Aber es kommt :D

Wir werden es sehen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.