JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
September - Oktober wäre natürlich sehr lecker :p

Im Jahr 2012 wäre es noch besser :flapper:

Ohne den thread komplett gelesen zu haben eine frage: habe sich durch jb die hitzeentwicklung an der Kamera und die Laufzeit des Akkus verbessert? Das waren für mich die nervigsten Sachen von ics.

Sonnenzombie schrieb:
Ohne den thread komplett gelesen zu haben eine frage: habe sich durch jb die hitzeentwicklung an der Kamera und die Laufzeit des Akkus verbessert? Das waren für mich die nervigsten Sachen von ics.

Woher sollen wir das wissen?
Das wird dir bis dato keiner beantworten können. Es ist ja noch nicht mal ein Leak draußen.
Abgesehen davon, sollte die Akkulaufzeit unter ICS besser sein, so war es bei mir und vielen Anderen zumindest. Und Hitzeentwicklung war bei mir auch nicht schlimmer, als bei GB. Schon mal ein Fullwipe gemacht (Bitte nicht in diesem Thread weiter ausführen)?

SamsungGalaxyMini schrieb:
Woher sollen wir das wissen?
Das wird dir bis dato keiner beantworten können. Es ist ja noch nicht mal ein Leak draußen.
Abgesehen davon, sollte die Akkulaufzeit unter ICS besser sein, so war es bei mir und vielen Anderen zumindest. Und Hitzeentwicklung war bei mir auch nicht schlimmer, als bei GB. Schon mal ein Fullwipe gemacht (Bitte nicht in diesem Thread weiter ausführen)?

Es gibt diverse Roms die mit jb schon laufen. Daher meine Frage.

Sonnenzombie schrieb:
Es gibt diverse Roms die mit jb schon laufen. Daher meine Frage.

Dieser Thread bezieht sich aber nur auf die Sammy-Rom. Deswegen meine Antwort.
Frag doch in den Custom-Rom Threads nach. Da bekommst du gezieltere Antworten! :)

Oh, stimmt. Mein Fehler.

Da ja jetzt wohl sicher ist dass das Update kommt, weiß auch wer wann?

...vom SII getapatalked...

Ich würds ab Oktober erwarten. Im Moment gibt es noch keine Aussagen für das S2, nur für das S3 (nächste Woche). Man darf also gespannt sein.

Hallo,

über die Brücke würde ich noch nicht gehen. Dazu sind die Hersteller einfach zu unglaubwürdig. Dazu kommt noch, dass es für den Oktober (2012?) angekündigt wird, aber für welches Land. Da wird dann Hindustan vorgeschoben, damit der Termin auch gestimmt hat. :mad:
Wann es letztendlich dann zu uns nach Deutschland kommt, ist wieder eine andere Geschichte. Ich glaube erst daran, wenn der erste es mit Kies geupdatet hat.
Die ganzen anderen Möglichkeiten mit Odin&Co gehen ja z.T. jetzt schon. Das zählt aber m.E. nicht.

Ahoj Leute,

denkt ihr das das SGSII auch ein Update auf das 4.1 erhalten wird?

-JuriCZ

Ist in der Mache! Genaueres weiß niemand....

Thx @ triumph61 für den Link, dort geht es um das Thema JB für das S2, daher ist hier geschlossen.

also Q2 2013...

@C01:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es noch in diesem Jahr heraus kommt, schließlich hat es für das S3 auch nicht allzu lange gedauert und Samsung hat ja auch nichts davon, wenn sich seine Entwickler monatelang damit beschäftigen... ;)

Doch hat es.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

sicher hat samsung davon was wenn sie die entwickler lange damit "beschäftigen", unzufriedenheit beim S2 besitzer der sich dann eher zum S3 umsieht...

ich für meinen teil bin immernoch gerne mit der 2.3.3 unterwegs, der up-to-date hype bringt garnix.

• Danke
Reaktionen: seoknecht
Hi,
wo finde ich auf deutsch eine genauen changelog also ich will nicht nur wissen wass sich otisch ädert sondern welche bugs gefixt werden, ob das problem mit dem wamwerden des cpus glöst ist oder ob der grafikchip z.b. nen neues update bekommt oder so halt alle technischen änderungen blos auf deutsch weil ich des englischen nur geringfügig mächtig bin...

Der ursprüngliche Beitrag von 06:46 Uhr wurde um 06:47 Uhr ergänzt:

Warum siet man offt bei youtube oder google Android JB 5.0???
daas update ist doch von 4.0.x auf 4.1 oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.