saimn
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Was sind denn "omap" Geräte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a-tom schrieb:Mal sehen ob dieser Artikel stimmt...
Samsung Galaxy S 2 won't be getting Jelly Bean 4.1 Update due to Hardware limitations | Josephws's*Blog | YouMobile
2shi schrieb:deswegen werde ich meine normales S2 gegen die G Version tauschen .....auch wenn der Prozessor schwächer ist ...
Und WAS GENAU war Deiner Meinung nach so "total verbugt"???Galaxy_S2_fa schrieb:Ich bin da leider nicht so optimistisch, wird bestimmt wieder wie bei ICS, total verbuggt... (Zumindest am Anfang)
Christof schrieb:Und WAS GENAU war Deiner Meinung nach so "total verbugt"???
Ich hatte ICS von Anfang drauf und kann Deine Aussage nicht im Ansatz bestätigen, daher die Bitte einige dieser groben Bugfehler die ein tägliches Arbeiten negativ beeinträchtigen zu benennen. Danke!
Christof
Das ist die Steigerung zu dieser Aussage:heidenf schrieb:Was ist denn ein Bugfehler?
heidenf schrieb:Ich weiß, was ein Bug ist, diese kleinen Käferchen baue ich jeden Tag in meine Software ein. Aber ein Bugfehler ist das gleiche, wie ein LCD Display ;-)
heidenf schrieb:...diese kleinen Käferchen baue ich jeden Tag in meine Software ein. Aber ein Bugfehler ist das gleiche, wie ein LCD Display ;-)
seoknecht schrieb:...darfst du auch kein Video schauen, denn Video heißt ja bereits ich sehe
...Noch schlimmer finde ich aber Haarfrisur
Und was hat das alles mit dem Thema zu tun?MusicJunkie666 schrieb:Anziehsachen.
Das Wort tut körperlich weh....
...per Rauchzeichen geraucht...