MusicJunkie666
Enthusiast
- 594
Christof schrieb:Und wenn jemand eine 4.1-Version fürs S2 mit Root findet, dann her damit, bevor es andere schneller entdecken
Ich stelle mich gleich hinten an ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christof schrieb:Und wenn jemand eine 4.1-Version fürs S2 mit Root findet, dann her damit, bevor es andere schneller entdecken
carlocarrera schrieb:wie es aussieht gehts wohl doch ohne samsung.
die frage ist nur wie "butterweich" es dadurch noch ist...
Mac
carlocarrera schrieb:wie es aussieht gehts wohl doch ohne samsung.
die frage ist nur wie "butterweich" es dadurch noch ist...
Mac
Galaxy_S2_fa schrieb:Verdreh es wie du magst, sind ja deine "Worte"...
SGS2.4.0 schrieb:Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber ich hab hier noch nichts darüber finden können.
Jedenfalls habe ich hier etwas interessantes gefunden:
Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S3 bereits im August/September Update für Galaxy S2 wird getestet
a-tom schrieb:Mal sehen ob dieser Artikel stimmt...
Samsung Galaxy S 2 won't be getting Jelly Bean 4.1 Update due to Hardware limitations | Josephws's*Blog | YouMobile
remus schrieb:Die Frage ist halt, was man für Alternativen hat. HTC ist glaube ich auch nicht viel besser und die Nexus Modelle sind mir etwas zu beschnitten (kein microSD Slot).
Daniel Hillenbrand hat diesen Beitrag ursprünglich gepostet:
CyanogenMod 10 (JellyBean) status for devices i'm working on:
#i9100 (exynos): no audio and buggy hwcomposer
#i9300 (exynos): half broken cam and buggy hwcomposer
#i9100G (omap4): done
#P3100 (omap4): done
#P3110 (omap4): done
#P3113 (omap4): done
#P5100 (omap4): done
#P5110 (omap4): done
#P5113 (omap4): done
+TexasInstruments TI just THANKS for the omap platform. awesome. my next device will be omap5 powered.