JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen Bericht hätte ich Chip gar nicht zugetraut

Send from S3

Klingt interessant. Werde mir das morgen anschauen, mein Handynetz ist zu langsam ;)

...per Rauchzeichen geraucht...

Weshalb den die build.prop für Google Now ändern?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.4.fix und dem Siyah 3.2.7.2

Weil google now den eintrag sdk-16 braucht, weil sdk 16 = android 4.1 bedeutet, sozusagen!

Worin besteht den der unterschied zu sdk=15? Laufen tut's ja (ausser das irgendwie bei der Suche etwas verbuggt ist...)

Toller Song: Michael Jackson - Jelly Bean

Hat schon wer ne Erfahrung mit der oben genannten Google Now App?

Gesendet von meinem Galaxy S2

Jo isch, mit sdk=15 - Probleme? Nö, nur ein bug bei der Internet-Suche (muss man kurz nochmal in den Suchtext klicken dann erscheinen auch die Ergebnisse)

Die Sprachsuche funktioniert ja nicht (steht zumindest bei xda), also lohnt es sich trotzdem die App irgendwie zu installieren?

Natürlich funktioniert die, wenn auch nicht im eigentlichen Sinne.

Komisch, bekomme direkt nen Netwerkfehler.

Auf die Sprachwahl kann ich garnicht gehen, da kommt direkt "Es wurde nicht verstanden" nach 1 Sekunde.
Und selber eingeben kann ich zwar was, aber es kommt dann nur ein weißes Bild.

EDIT: Es kommt zwar die Nachricht Netzwerkfehler, aber die Google Ergebnisse kommen jetzt trotzdem. Und nachdem ich die Sprache auf Englisch gestellt habe kommen auch die Karten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dir funktioniert bis jetzt auch nur auf Englisch gut...

Naja die suche funktioniert wirklich nur auf englisch gut. Aber da funktioniert die SPRACHsuche auch gar nicht. Wie gesagt da steht direkt, dass er nichts erkennt ohne dass man die Möglichkeit hat etwas zu sagen.

Das ist auch für mein nachdenken logisch das es noch nicht richtig funktioniert.

Das ist normales vorgehen, das wichtigste, die hauptsuche muss auf englisch perfekt funktionieren, der rest wird nach und nach geupdatet.
Typisches Verhalten von Sprachsuche apps.

Deutsch sprechen nicht soviele User wie englisch.. mit der Zeit wird das schon kommen, da vertraue ich Google. Im gegensatz zum Apfel, Siri seit nem jahr draußen und weiß nichtmal was ein iphone ist xDD

Siri funkt heute immer noch nicht so recht auf Deutsch. Alsooo...

Klar weiss ich, dass Google das jetzt bald auch auf deutsch nachreicht. Aber ich hab jetzt konkret von der App geredet, dass ich auch auf Englisch nicht einmal die Sprachsteuerung öffnen kann.

Du solltest auch bedenken, das es momentan nur eine Portierung ist, und die ganzen dinge die für SDK 16 sind, grade so für SDK 15 reingewurschtelt werden.

Also darfst du da auch nicht soviel erwarten, außer du bist ein besitzer eines Nexus^^

Wenn für das liebe s2 endlich jb rauskommt kann man die apps auch erst richtig testen, weil vorher ist es nur ein Portierung und das zudem noch eine ziemlich schwere.. von daher..^^

Apple hat auch ein ganz anderes Marketing, Loorbeeren eingesammelt und dann fallen gelassen.. :)

Schau in den XDA Topic, im Moment ist es nur durch einen Workaround verfügbar und auch nicht sonderlich toll. Aber es funktioniert.

Joa stimmt schon. Naja solange wirds schon nicht mehr dauern.

Wer weiß wie lange es dauert... Aber bei der Menge an Devs die daran arbeiten kommts sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.