M
marcorid
Neues Mitglied
- 21
Man, Dein Text ist nur sehr mühsam zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy_S2_fa schrieb:Ich will hier ja nicht rumheulen aber das möchte ich kurz erwähnen; meine momentane ROM auf ICS läuft bis auf das BT wunderbar.... Aber wie schon erwähnt wird es spekulativ >6 Monate gehen, nur wird das dann sicher wieder wie bei ICS... Würden sich die >6 Monate in Stabilität etc. Zeigen (hier ein verweis auf Cyanoid) hätte ich (bis auf das Problem mit BT (was am Siyah liegt)) absolut kein Problem damit, aber das Affentheater mit ICS hat die Wahrheit ja zur genüge gezeigt (jaja, jetzt ist der Löwe sehr gut gebändigt und das war nun auch genug xD)
ouzowtf schrieb:Die Fragen werden auch hier immer wieder gestellt, weil in dem anderen keiner außer dir (bzw. anderen Mods) schreiben kann.
bobby21 schrieb:Ich bin wirklich sehr sauer. Werde mir in Zukunft nur noch "dev-friendly" Geräte kaufen, damit mir so etwas nie wieder passiert. Es kann nicht wahr sein, dass man der community nicht mit etwas Hilfe bei den Treibern entgegenkommt.