JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein. Dann kotz doch.
Du bist nicht u2d. Da geht die Welt natürlich unter.
Man man man....

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: androiduser44, ->TopAZ<-, rambus und 2 andere
Und Unmut über Samsung bitte im Dampfkessel ablassen, dass gehört nicht zu einer Diskussion.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: crumbs
Das kotzt genauso an, dass man in jedem Thread und jedem Forum seitenweise das Geheule lesen muss. Es ist nunmal nicht möglich ohne die Treiber und/oder deren Dokumentationen. Und gegen Samsung zu ätzen, wenn du gleichzeitig erwähnst, dass das S, S2G und S3 fertig bzw. fast fertig sind, ist etwas unangebracht.
Ja, mich nervt es genauso und ich würde mir wünschen, dass es für die Entwickler einfacher wäre, aber ich nerve nicht rum mit meinem Unmut.

• Danke
Reaktionen: crumbs, syrez und MadMurdoc
Also ganz ehrlich, ich kann (auf Samsung) warten, mit CM9 bin ich mehr als zufrieden. Ich verstehe nicht warum immer alle so ausrasten müssen wenn eine neue Android Version released wird. Dauert es halt ein halbes Jahr is doch egal, dafür haben wir dann ein stabiles System.

Ich finde es auch ok zu warten.
Bei mir ists hauptsächlich Interesse. Ich will einfach sehen was es neues gibt.

Bei GB-> ICS wars anders. GB war mir nicht ausreichend. Aber ICS reicht mir fürs erste.

...per Rauchzeichen geraucht...

Ich denke die meisten die sich hier im Forum rumtreiben sind Technik Junkies. Klar das wir alle das neueste immer sofort haben müssen :) Bin auch niemand der gerne wartet, vorallem wenn andere Geräte früher dran sind. Aber ändern kann es niemand (außer Samsung). Leider...

Ich warte auch nicht sonderlich gerne aber wenn es sich sowieso nicht ändern lässt...

...per Rauchzeichen geraucht...

Alles wird gut ... irgendwann :D

BTT

Anhänge

• hund_ruhe.jpg
    hund_ruhe.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Mal sehen wie sehr Samsung JB mit TW verunstaltet :D

Ich trau mich fast wetten das es wieder nicht zu erkennen ist und genauso wie GB aussieht :D

Ist doch egal wie es aussieht, auf die inneren werte kommt es an. Außerdem ist doch für uns nur der source Code wichtig;)

• Danke
TouchWiz werde ich mir wahrscheinlich nur mal kurz aus Interesse anschauen. Ich steh mehr auf AOSP ^^

Dann können wir nur hoffen, dass Samsung eine Portierung von JB vornehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

http://imgur.com/a/9tsJg#1 na immerhin startet es schon mal :) @twitter von codeworkx

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: syrez
Hatten wir den Screeny nicht schonmal irgendwo? Kommt mir so bekannt vor...

Hier im Thread jedenfalls nicht, ausser es gibt Zeitsprünge :D

---
via App!

Achso, okay ^^
'Tschuldigung...

Nur im CM10 Thread, dort veröffentliche ich ja Neuigkeiten zum CM10.^^

Der andere Screenshot war vom i9100g ;)

aspire77 schrieb:
Mal sehen wie sehr Samsung JB mit TW verunstaltet :D

Ich trau mich fast wetten das es wieder nicht zu erkennen ist und genauso wie GB aussieht :D

:unsure: ...die Wette hättest Du dann wohl gewonnen, da halte ich jede Wette :D :tongue:

Ich will hier ja nicht rumheulen aber das möchte ich kurz erwähnen; meine momentane ROM auf ICS läuft bis auf das BT wunderbar.... Aber wie schon erwähnt wird es spekulativ >6 Monate gehen, nur wird das dann sicher wieder wie bei ICS... Würden sich die >6 Monate in Stabilität etc. Zeigen (hier ein verweis auf Cyanoid) hätte ich (bis auf das Problem mit BT (was am Siyah liegt)) absolut kein Problem damit, aber das Affentheater mit ICS hat die Wahrheit ja zur genüge gezeigt (jaja, jetzt ist der Löwe sehr gut gebändigt und das war nun auch genug xD)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.4.fix und dem Siyah 3.2.7.2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.