S
Soul_inc
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich für dieses Gerät hier in Deutschland über KIES oder OTA zukünftig Updates bekommen werde oder kann das aufgrund der Infos unten ausgeschlossen werden, wie sind die Prognosen/Erfahrungen? Habe ich irgendwelche Nachteile gegenüber einem Gerät, das direkt für den deutschen Markt produziert wurde?
Angenommen ich bekomme automatisch keine offiziellen Updates in Zukunft, welche Pakete würde ich momentan benötigen/könnte ich verwenden, wenn ich eine offizielle, zukünftig via KIES updatebare 2.3.5 haben möchte?
Da ich eh im Vodafone Netz unterwegs bin, würde ich evtl. auch eine offizielle 2.3.5 von Vodafone nehmen (die würde es ja lt. Forum schon geben, nur ist die für mein Gerät geeignet, 1teilig/3teilig)? Wäre die zukünftig via KIES updatebar?
Laut dieser Seite: (Samsung Countries Codes and Updates List)
Stammt mein SGS2 (habe ich hier in Deutschland gratis zu einem Vodafonevertrag bekommen von LogiTel) aus Litauen :
Lithuania
Product Code: GT-I9100LKASEB
Latest Version: Android 2.3.4
HIDSWVER: I9100XWKE2/I9100OXXKE2/I9100XWKI4/I9100OXXKI2
Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@DELL143#2
GINGERBREAD.XWKI4
KIES zeigt folgendes:
Firmware auf aktuellstem Stand:
Aktuelle/Neueste jeweils das Gleiche > PDA:KI4 / Phone:KI1 / CSC:KI2 (SEB)
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Matthias
kann mir jemand sagen, ob ich für dieses Gerät hier in Deutschland über KIES oder OTA zukünftig Updates bekommen werde oder kann das aufgrund der Infos unten ausgeschlossen werden, wie sind die Prognosen/Erfahrungen? Habe ich irgendwelche Nachteile gegenüber einem Gerät, das direkt für den deutschen Markt produziert wurde?
Angenommen ich bekomme automatisch keine offiziellen Updates in Zukunft, welche Pakete würde ich momentan benötigen/könnte ich verwenden, wenn ich eine offizielle, zukünftig via KIES updatebare 2.3.5 haben möchte?
Da ich eh im Vodafone Netz unterwegs bin, würde ich evtl. auch eine offizielle 2.3.5 von Vodafone nehmen (die würde es ja lt. Forum schon geben, nur ist die für mein Gerät geeignet, 1teilig/3teilig)? Wäre die zukünftig via KIES updatebar?
Laut dieser Seite: (Samsung Countries Codes and Updates List)
Stammt mein SGS2 (habe ich hier in Deutschland gratis zu einem Vodafonevertrag bekommen von LogiTel) aus Litauen :
Lithuania
Product Code: GT-I9100LKASEB
Latest Version: Android 2.3.4
HIDSWVER: I9100XWKE2/I9100OXXKE2/I9100XWKI4/I9100OXXKI2
Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@DELL143#2
GINGERBREAD.XWKI4
KIES zeigt folgendes:
Firmware auf aktuellstem Stand:
Aktuelle/Neueste jeweils das Gleiche > PDA:KI4 / Phone:KI1 / CSC:KI2 (SEB)
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Matthias