Ich kann eine App nicht mehr deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apell: Bitte den Nebenkriegsschauplatz schließen und BTT...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und GeRe
Um zum Problem zurück zu kommen: Die Anwendung Oberfläche ist eine Systemapp und nicht der Grund des Wechselns... Was Klaus N. sagt, würde meiner Meinung nach am meisten Sinn machen: Schau mal im Playstore unter meine Apps...
 
Vielleicht hat der TS auch noch von "unbekannten Stellen" Apps abgeholt. Die werden aber dann auch nicht aufgeführt. Ich glaube auch, dass Apps von AndroidPIT nicht aufgeführt werden. Auch kommt der SAMSUNG Store noch in Frage. Und nicht zu vergessen ist auch der Store von AMAZON.

Da kann die Suche sehr lang werden.:mellow:
 
Meinte er aber nicht, er hat sie alle ausm Playstore? :D
 
Hi,

Ja, ist nicht so einfach, da der Eingangspost des T.S. etwas unglücklich formuliert ist. Ich wage sogar zu behaupten, dass das Problem möglicherweise gar nicht durch einen Download bzw. App verursacht wird, sondern durch Konfiguration zu lösen ist. Ist aber bei dem derzeitigen Informationsstand spekulativ.


Gruss

Sabai
 
@GeRe
@Sabai
Ihr beide habt euch als Erstes mal wieder lieb. Sonst muss ich hier dazwischen gehen und wenn ich das mache, kann ich auch den ganzen Thread löschen, weil dann passt hier nichts mehr.
@all
Ich habe mal versucht hier mit zu lesen, weiß aber ehrlich nicht mehr was Phase ist. Hoffe ihr bekommt das noch hin. Viel Spaß noch.
@Der_Nachfrager
Du solltest mal ein paar Screenshots hier einstellen, damit man erkennen kann, was du meinst. Ich kann leider auch nicht herauslesen, was du wirklich meinst. Und bitte mal diese Checkliste ausfüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Hallo an alle,

Vielen Dank für eure Hilfe, aber ich habe diese App nicht mehr gefunden.

Ich habe jetzt mein Handy auf Wekseinstellung zurückgesezt .
Jetzt geht es wieder
bzw. Die app geht nicht mehr :D

Mfg DerNachfrager
 
Da bekomme ich einen mittelschweren Anfall. 26 Beiträge, min 5 Leute die versuchen zu helfen und überhaupt zu verstehen, und dann einfach Werksreset. Wie unspektakulär.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe, Klaus N., abemann und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.450
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten