Ich hab das neue Firmware Update aufgespielt, das war der Anfang vom Ende

uppssss

uppssss

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer kann helfen, nach offiziellem upDate der Firmware von meinem S2 geht nix mehr…
… dauernd STOPP des Systems und ich kann das Teil auch nicht mehr zum Telefonieren nutzen.

Werde nach einem Netzentsperr-PIN für SIM gefragt
Doch die kenn ich nicht und vor dem upDate war das auch kein Thema.


Bin leider ein totaler NOOB wenn es zu speziell wird...
... habe schon einiges gelesen hier bei Euch im Forum, aber nur die Hälfte verstanden:thumbsup:

Habe mich genau wegen meinem aktuellen Problem hier angemeldet, hoffe Ihr könnt helfen und das ich mein S2 wieder als Handy nutzen kann:blushing:
 
hast du das handy gebraucht gekauft oder sowas,hört sich nach sim-lock an
 
Hallo Roxy,

ja, Handy ist gebraucht aus der Bucht, aber ohne SIM Lock, lief schon lange ohne Probleme, die sind erst gestern abend aufgetaucht nach dem upDate:winki:

Na und da ich es in der Bucht geschossen habe und somit keinen "echten" Verkäufe habe kann ich auch nicht dort vorstellig werden - buhuhuhuhu
 
habe da mal was bei den xdas gelesen mit simlock entfernen aber frag mich jetzt bitte nicht wo das stand und wie das funzt,wenn dir hier jetzt kein anderer hier weiterhelfen kann bemüh mal google wirst bestimmt was finden ;)
 
:lol: über Google hab ich das Forum gefunden, und ja s gibt ne Menge Hinweise auf genau das Problem - bin einer unter vielen - aber wie gesagt bin ein NOOB, viele Sache verstehe ich nicht ohne weiteres:o
 
:thumbsup:Roxy, kann Dir noch kein "DANKE" drücken, aber sagen kann ich dank schon mal für Deine Mühe, den Link flöhe ich mal durch, vllt. finde ich etwas...
... ich geb dann wieder laut.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.131
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.504
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
23
Aufrufe
4.247
franc
franc
Zurück
Oben Unten