Ich bitte um hilfe habe probleme mit 4.1.2

F

Fiesta

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte mit vor paar tagen die firmware auf mein sgs2 geflasht habe alle anweisungen befolgt und es klappte. Doch gestern hatte sich mein handy aufeinmal aufgehängt als ich die tastensperre öffnen wollte. Ich hatte versucht es mit akku raus akku wieder rein aber es blieb jedes mal hängen sogar schon beim einschalten. es kam nie weiter als zum pin code eingabe. danach habe ich die officiele 2.3.7 über odin raufgeflasht es war aber das gleiche ... dann hab ich die 4.0.3 und wieder das gleiche .. ICH KOMM NICHT MEHR REIN
:((((
Ich bitte um Hilfe, könntet ihr mir etwas sagen um das problem zu beheben?
Mfg Fiesta & danke im vorheraus
 
was hat das hier zu suchen???
 
Mucky2 schrieb:
was hat das hier zu suchen???

Tut mir leid ich bin neu hier & kenn mich noch nicht wirklich aus...
Aber ich brauch bitte hilfe
 
Hab ich was verpasst?! 2.3.7[\b]???

Und wieso Problem mit JB? Du hast ja jetzt ICS?! :-/

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
Ja das problem hat ja mit JB begonnen seit gestern kommt mein sgs2 nicht weiter als zur pin eingabe & dann hängt es kurz und schaltet sich aus das geht ständig ... Dann habe ich mir 2.3.7 raufgeflasht und mein handy ging noch immer nicht & dann habe ich es mit 4.0.3 versucht und mein handy funktioniert noch immer nicht..

Kann mir nicht jemand einfach bitte sagen, wie ich das problem lösen kann?? bitte ..
 
Wenn Du uns sagst, was Du GENAU gemacht hast!
Einfach immer nur geflasht oder auch mal einen (full) wipe gemacht?

Was mich interessiert, 2.3.7? Dachte fürs GT-I9100 war bei 2.3.6 schluss. Danach 4.x.x
Oder täusche ich mich?

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Noch was, welches SG2 hast Du?
(I9100/I9100G/I9100M/I9100P/I9100T/LTE etc pp)

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
GT-I9100
nein es gab soweit ich weiß auch eine 2.3.7 firmware
Also bei Odin stand immer erfolgreich also PASS
ich habe keinen root am handy hatte mal vor lange zeit einen habe den aber wieder weg gemacht nachdem ich mir 2.3.7 geflashed habe hatte ich die hoffnung es sei wieder normal aber es war nicht so. Dann drückte ich volume up home und einschalte knopf ich habe mal wipe/factory reset gemacht. Ich glaube es hat was mit diesem csc weiß nicht genau was es ist aber im android system recovery modus steht unten in gelber schrift
-- Appling Multi-CSC..
Installing Multi-CSC
Can't accsess to '/system/csc/COA/system/'.
 
Es gibt keine 2.3.7

Fragt sich was du da rumflasht.
Flash die LPI als dreiteilig, wenn dann geht noch ein *2767*3855#
ansonsten die LPI miT PIT
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Laut wikipedia ist gingerbread 2.3.7 am 20.10.2011 erschienen und auf der seite sammobile.com unter dem suchbegriff gt-i9100 kamen halt die ganzen firmware für mein handy da war auch ne menge 2.3.7

danke ich versuchs mal mit dem :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Kannst du mir das mit der LPI etwas genauer erklären bitte :( kenn mich da nicht so genau aus und wo kann ich diesen code eingeben?
 
Und du bist sicher das du ein 9100 hast? Schau mal bitte auf den Aufkleber unter dem Akku.
Und: es gibt und gab keine original 2.3.7 für das 9100. Nur Custom Roms.

ich gebe dir jetzt einen Link von einer dreiteiligen FW.
Die lädst du dann runter und flasht die mit Odin. Alle drei (PDA; CSC;PHONE/MODEM
in die ent. Odin felder, nichts weiter anklicken.
Nach dem booten gibst du in die telefontastatur noch *2767*3855# ein. Es erfolgt ein komplett Reset. Danach ist es entrootet und du hast eine saubere 4.03 DBT drauf

ftp://lpi.tel-o-fon.de
web575f1
654321
 
danke :) & ja es ist ganz sicher ein i9100
 
Schau mal NOCHMAL unter den Akku was auf dem Aufkleber steht!!

Das mit deinen 2.3.7 passt hinten und vorn nicht

Gib mal den Link von der 2.3.7. dn du geflasht hast
 
Ja habe nachgesehen es ist ein gt-i9100
& tatsächlich es gibt keine 2.3.7 entschuldigung.. nachdem ich eine firmware downloade ändere ich den ordnername zB 403 damit ich mich auskennen hatte in den ordner geschaut wo ich 237 hingeschrieben hab xD und es waren die daten vom 2.3.5 drinnen hatte ich mich woll verschrieben. sry :/

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Ich habe alles genau gemacht.. aber es kommt nur bis zur start melodie & dann startet es wieder von nur nur bis zur start melodie und so weiter ... :/
 
Dann geht in die Recovery und mach dort einen Factory Wipe
 
wipe data/factory reset? habe ich gemacht und dann?
 
neustart/reboot
 
ja habe ich gemacht es ist wieder das gleiche .. :/

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

ich hab mein handy so laufen lassen und es ist bei jedem neustart immer früher hängen geblieben jetzt habe ich es ausgeschalten
 
Dann wüsste ich nur noch die LPI mit PIT flashen, alos zusätzlich die PIT Datei zu den drei anderen
 
Die pit datei ist die 1, etwas kb datei oder? und welche odin version wäre besser die 3.04 oder 1.85 ?
 
Glaube Odin 3.04 ist fürs SIII

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
J
Antworten
19
Aufrufe
1.803
html6405
html6405
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.251
stafford31
S
Zurück
Oben Unten