Ich bitte um hilfe habe probleme mit 4.1.2

F

Fiesta

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte mit vor paar tagen die firmware auf mein sgs2 geflasht habe alle anweisungen befolgt und es klappte. Doch gestern hatte sich mein handy aufeinmal aufgehängt als ich die tastensperre öffnen wollte. Ich hatte versucht es mit akku raus akku wieder rein aber es blieb jedes mal hängen sogar schon beim einschalten. es kam nie weiter als zum pin code eingabe. danach habe ich die officiele 2.3.7 über odin raufgeflasht es war aber das gleiche ... dann hab ich die 4.0.3 und wieder das gleiche .. ICH KOMM NICHT MEHR REIN
:((((
Ich bitte um Hilfe, könntet ihr mir etwas sagen um das problem zu beheben?
Mfg Fiesta & danke im vorheraus
 
was hat das hier zu suchen???
 
Mucky2 schrieb:
was hat das hier zu suchen???

Tut mir leid ich bin neu hier & kenn mich noch nicht wirklich aus...
Aber ich brauch bitte hilfe
 
Hab ich was verpasst?! 2.3.7[\b]???

Und wieso Problem mit JB? Du hast ja jetzt ICS?! :-/

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
Ja das problem hat ja mit JB begonnen seit gestern kommt mein sgs2 nicht weiter als zur pin eingabe & dann hängt es kurz und schaltet sich aus das geht ständig ... Dann habe ich mir 2.3.7 raufgeflasht und mein handy ging noch immer nicht & dann habe ich es mit 4.0.3 versucht und mein handy funktioniert noch immer nicht..

Kann mir nicht jemand einfach bitte sagen, wie ich das problem lösen kann?? bitte ..
 
Wenn Du uns sagst, was Du GENAU gemacht hast!
Einfach immer nur geflasht oder auch mal einen (full) wipe gemacht?

Was mich interessiert, 2.3.7? Dachte fürs GT-I9100 war bei 2.3.6 schluss. Danach 4.x.x
Oder täusche ich mich?

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Noch was, welches SG2 hast Du?
(I9100/I9100G/I9100M/I9100P/I9100T/LTE etc pp)

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
GT-I9100