Huhu Leute brauche dringend eure hilfe!!!

M

Minaaax3

Neues Mitglied
0
hallo leute
also ich hab folgendes problem .....
mein bruder wollte sein s2 rooten und als er fertig war zeigte das handy ein virus an.......
seit dem geht das gerät nicht mehr an wir haben zwar versucht es mit dem pc neu zu flashen und es zum laufen zu bekommen jedoch alles nur vergeblich......
nach unseren versuchen erscheint beim anschalten jedesmal unter der geräte beschreibung ei waenzeichen....... was nun ???
würde mich sehr freuen wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich das gerät wieder zu laufen bekomme :)
danke schonmal im vorraus :))
 
So ganz versteh ich das nicht!?virus??was hat dir gesagt du hast einen virus!?hat das Telefon noch funktioniert nach dem rooten?welche Android Version hast du?mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
1. klarer deutscher Text
2. welches Firmware war drauf
3. mit was habt ihr versucht zu rooten
4. 9100 oder 9100G
 
Ja das antivirenprogramm zeigte eine infizierte datei an ! Und bei der Andoit Version denke ich es war die neuste weil es erst aktualisiert wurde welche genau kann ich jetzt leider nichtmehr feststellen !

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 00:38 Uhr ergänzt:

& ja es hat nach den rooten nich funktioniert allerdings nicht besonders lange!
 
nach deinen posts schauts so aus, als hättest du aber sowas von keine ahnung und werkelst da mit deinem bruder am handy herum!!!falls downloadmodus noch geht, flashe eine stock 4.3!um zu wissen wie, lies dich ins forum ein oder schmeis dein s2 weg!!mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine einzige Antwort auf vier Fragen
 
Der Punkt ist, die Jungs von heute schei**n sich nix mehr!!da kommt dann so was raus, net nachdenken unbedingt wollen und dann nicht mal soviel Konzentration an den Tag bringen um ordentlich hier reinzuschreiben... Geschweige denn eine Antwort zu geben!sorry aber mich ärgert einfach die ignoranz mancher Leute, herum pfuschn weil man zu faul ist etwas zu lesen...mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und xGojira

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.138
schdrag
S
B
Antworten
8
Aufrufe
1.791
BachManiac
B
K
  • Gesperrt
  • kabus
Antworten
3
Aufrufe
1.010
SunSide
S
Zurück
Oben Unten