HTC Sense 3.0 Lockscreen vielleicht auch bald für uns

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist ziemlich der beste lockscreen finde ich aber mich stört wenn man nachts auf die uhr guckt das das diplay ziemlich lange anbleibt. und man das in den settings nicht ändern kann...:confused:

Jo, das stimmt.
Aber nochmal auf den Sperr-Button drücken ist nicht sooo der riesen Aufwand :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ihr auf das stock aussehen des Roms verzichten könnt und ein paar kleine bugs einstecken könnt benutzt doch MIUI zur zeit ist es meiner Meinung nach alltagstauglich.
Und mit dem Theme app von MIUI könnt ihr euch ein richtigen Sense 3.0 Lockscreen draufmachen der funktioniert.

ps: es gibt nen komplettes Sense Theme
[THEME] Slate Sense v1.2
Und wer die Widgets haben möchte wo fast genauso aussehen wie aus dem Launcher Pro:
Android Pro Widgets - Android App bei AppBrain

Also mir persönlich ging es ja nur um den Lockscreen ;)
Und das ist mit Agile Lock doch jetzt schon ganz ordentlich gelöst.
Sollte jeder mal ausprobieren, der den Lockscreen ebenfalls haben möchte.
Geht ja auch ganz einfach, da man nichts flashen oder so muss.
Aber danke für den Hinweis!

• Danke
Reaktionen: SuperGURU
Habe gestern diese Agile probiert und hatte dauernd FC's und danach wieder den normalen Lockscreen.

Außerdem kann man in der Free Version mal gar nichts einstellen.
Was soll das bringen??
Ich kaufe doch nicht die Pro Version, wenn ich nicht mal testen kann, wie die Settings funktionieren..
Und mit den FC's schon gar nicht!!

Da musste nichts kaufen da steht irgendwas mit coins unten da musste einfach 4 apps installieren und wieder deinstallieren dann kannst du agile zu der pro umschalten

ps: mit CM7 und MIUI
kommt man nicht mal mehr mit dem home button in auf den homescreen wenn agile an ist :smile:

Hmm bei mir kommt jetzt agile und Touchwiz sperre, wie kann ich TW sperre deaktivieren`?

Randall Flagg schrieb:
Habe gestern diese Agile probiert und hatte dauernd FC's und danach wieder den normalen Lockscreen.

Außerdem kann man in der Free Version mal gar nichts einstellen.
Was soll das bringen??
Ich kaufe doch nicht die Pro Version, wenn ich nicht mal testen kann, wie die Settings funktionieren..
Und mit den FC's schon gar nicht!!

Davee schrieb:
Ich hab selbst was rausgefunden ;)

Probiert es mal mit Agile Lock aus dem Market!
Nehmt die kostenlose Variante, dann ladet euch einfach die vier Apps herunter, für die es 80 Punkte gibt und erfreut euch danach der kostenlosen Pro-Version :D
Die 100 Punkte App dort soll irgendwie infiziert sein, meinte jemand bei XDA.
Mir gefällts jetzt auf jeden Fall, zwar ein bisschen laggy, aber sieht echt klasse aus!
Einen Versuch ist es wert Leute!

...

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
soul schrieb:
Hmm bei mir kommt jetzt agile und Touchwiz sperre, wie kann ich TW sperre deaktivieren`?

Ist bei mir auch so.
Entsperr einfach ganz normal.
Dann öffne Agile Lock, drücke auf STOP und danach wieder auf START, dann sollte es gehen. Braucht dann ein bisschen, bis der Lockscreen geladen hat, aber danach kommt auch nur der von Agile Lock ;)

Das sind aber irgendwelche Apps mit Schriftzeichen...und Telefonstatus lesen, Netzwerkzugriff etc...
Bin echt nicht paranoid, aber das ist komisch.. irgendwie faul..
Ich installiere doch nichts in einer fremden Sprache und bekomme dann auf einmal eine App geschenkt, die sonst Geld kostet...
Klingt für mich irgendwie seltsam..

Das Handy kostet 500 Euro, aber wenn sie hier noch 4 Verträge in einer fremden Sprache abschließen, kriegen sie es umsonst.. :)
Ist jetzt etwas übertrieben, aber so ist es doch oder?

Warum wird die App dann nicht gleich kostenlos angeboten?
Ich warte bis es ein findiger (vertrauenswürdiger) Dev irgendwo einbaut.

Und so toll ist der Lockscreen jetzt auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
ich benutz jetzt vorläufig erstma den gratis screen, der gefällt mir echt gut.

Hab vor dem Galaxy S2 etwa n Monat lang das Sensation getestet gehabt...ehrlich: ich hätte gerne beide Geräte.
Vom Potential her ist das SGS II dem Sensation hardwareseitig überlegen, aber die Sense UI ist meiner Erfahrung nach (Desire HD & Sensation) wesentlich besser als Touchwiz. Irgendwie ist das sone Sache mit Samsung: basteln ein geiles Gerät und versauens dann mit der Oberfläche. Naja, halbes Jahr bis Jahr wohl min bis ein funktionsfähiger Sense Port rauskommt.
Wenn die Sense UI nicht irgendwie leaken sollte muss die von Hand gebastelt werden und das kostet Zeit.

Hast du dir das HTC gekauft und wieder verkauft? Macht man da nich ordentlich Verlust?

soul schrieb:
Hast du dir das HTC gekauft und wieder verkauft? Macht man da nich ordentlich Verlust?

Nö, hatte Anfangs das HTC Desire HD, massenhaft Probleme gehabt und nach 3 Monaten dann von Vodafone im Rahmen vom Umtausch aus der ersten lieferung das HTC Sensation bekommen und das nach nem Monat etwa ebenfalls umtauschen müssen. Hatte mit HTC irgendwie kein Glück, aber das Sensation ist schon ein extrem geiles Gerät, von der Bedienung und dem Schönheits/Spassfaktor mit Sicherheit dem SGS II überlegen (meine persönliche Meinung!), aber im Endeffekt
a) fühlte sich das Display n Ticken kleiner an als das vom SGS II
b) Arbeitsspeicher vom SGS II ist größer, mag nicht viel ausmachen aber warum fürs selbe Geld weniger nehmen?
c) warum zum Zeitpunkt als ich das Sensation hatte der Bootloader vom Gerät noch dicht, das machtes es damals essig Roms aufspielen zu wollen
d) war ich mir bei einigen Macken nicht ganz sicher ob das nicht vielleicht doch Softwareseitig verschuldet war
e) bin ich Samsung Fanboy...sorry aber ist einfach so. Sei es was Bildschirme oder Handyscreens angeht machen die einfach die besten (schärfsten) Displays!
f) das SGS II ist WESENTLICH dünner und leichter...und wer hier von billig und zerbrechlich spricht hat keine Ahnung was moderne Kunststoffe aushalten. Ausserdem hat es schlicht den Vorteil das die Ersatzteile günstig sind. Metall zerkratzt schlicht wesentlich schneller, und nein das Gerät sieht dann nicht wertvoll weil nach gebürstetem Aluminium aus :rolleyes2:
Naja die Punkte und vorallem der Umstand das ich mit dem Gerät nur Probleme hatte haben schließlich dazu geführt das ichs zurückgegeben habe.

@Arckhaist
die Oberfläche kannst du dir doch mit diversen Launchern anpassen

und den Lockscreen gibt es doch schon zwar glaube ich nur für MIUI aber es ist eh eines der besten roms^^ (Geschmäcker sind ja zum glück verschieden)

bin aber gespannt ob es bald sowas für das normale S2 System geben wird :)

Anhänge

• 20110801_163934.jpg
    20110801_163934.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 638
  • 20110801_164312.jpg
    20110801_164312.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 529
Hast du das Sense Theme für den "go launcher ex" ?

Ich benutz den grade auch notgedrungen. Ich hoffe ja es kommt ein ordentlicher Port. Dieses ganze Launcher Zeug ist doch einfach mist.

leider nein gehört zu miui (was mich aber nicht stört in Gegenteil)

welches font is das eigentlich im original sense 3.0 lockscreen? würd den agile lock gerne genauso einrichten.

eine frage zu agile lock

wie kann ich den Homebutton sperren ?

Gar nicht bisher. Du konntest hochstens die funktion deines homebuttons andern.

Sent from my X10i using Tapatalk