O
ollizs
Erfahrenes Mitglied
- 58
Es ist ziemlich der beste lockscreen finde ich aber mich stört wenn man nachts auf die uhr guckt das das diplay ziemlich lange anbleibt. und man das in den settings nicht ändern kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Habe gestern diese Agile probiert und hatte dauernd FC's und danach wieder den normalen Lockscreen.
Außerdem kann man in der Free Version mal gar nichts einstellen.
Was soll das bringen??
Ich kaufe doch nicht die Pro Version, wenn ich nicht mal testen kann, wie die Settings funktionieren..
Und mit den FC's schon gar nicht!!
Davee schrieb:Ich hab selbst was rausgefunden
Probiert es mal mit Agile Lock aus dem Market!
Nehmt die kostenlose Variante, dann ladet euch einfach die vier Apps herunter, für die es 80 Punkte gibt und erfreut euch danach der kostenlosen Pro-Version
Die 100 Punkte App dort soll irgendwie infiziert sein, meinte jemand bei XDA.
Mir gefällts jetzt auf jeden Fall, zwar ein bisschen laggy, aber sieht echt klasse aus!
Einen Versuch ist es wert Leute!
soul schrieb:Hmm bei mir kommt jetzt agile und Touchwiz sperre, wie kann ich TW sperre deaktivieren`?
soul schrieb:Hast du dir das HTC gekauft und wieder verkauft? Macht man da nich ordentlich Verlust?