Hold back to kill app

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
hey ihr. ich nutze die Blurom auf GOA basierend.. leider fehlt mir zur perfektion dieser rom noch eine app oder ein mod das mir erlaubt die back taste gedrückt zu halten um apps zu beenden. in den entwicklungs menü ist leider keine einstellung dafür. :-( Könnte mir da einer helfen das ich das irgendwie in meine rom implementieren kann ? oder vllt eine zip zum flashen ?

Oder die Apps in Ruhe lassen. ;)

ja das problem ist das einige spiele dann quasi nur gestoppt sind und nicht weiter laufen wie sie es eigentlich sollten.. erst wenn man sie beendet läuft dort die zeit weiter.. und jedesmal über den taskmanager die apps schliessen nervt :-D

Ich nutze die App GMD GestureControl root

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goodmooddroid.gesturecontrol&hl=de

mit dieser App kannst du Gesten Einstellen, die bestimmte Aktionen auslösen. Du kannst auch einstellen, dass z.B. bei einem Wisch nach oben mit 3 Fingern gleichzeitig die App beendet werden soll. So hab ich das gemacht. Natürlich gibts da noch ne Tonne an anderen Einstellungsmöglichkeiten.

Kostet aber etwas über 4€ aber das hat sich für mich zumindest gelohnt. Nutze die App jeden Tag und sie erleichtert die Bedienung um ein vielfaches.

• Danke
Reaktionen: rickydavid
ok habs getestet... aber leider funktioniert es nicht wenn spiele laufen.. . bin natürlich weiterhin für tipps dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Bei der kostenlosen kannst du glaube ich keine Custom Gestures einstellen, aber kannst es ja trotzdem mal probieren.

ahhh geht nicht.. ist als wenn das programm während der spiele deaktiviert ist .

rickydavid schrieb:
ahhh geht nicht.. ist als wenn das programm während der spiele deaktiviert ist .

Also ich habs jetzt mit 2 spielen ausprobiert, ging ohne Probleme. Hast du die vollversion oder die Lite Version?

Man kann im Programm zwar einstellen, bei welcher App das Programm deaktiviert werden soll, aber ansonsten sollte es immer aktiv sein. Hast du der App Root bzw. Superuser Rechte gegeben?

scarface1991 schrieb:
Also ich habs jetzt mit 2 spielen ausprobiert, ging ohne Probleme. Hast du die vollversion oder die Lite Version?

Man kann im Programm zwar einstellen, bei welcher App das Programm deaktiviert werden soll, aber ansonsten sollte es immer aktiv sein. Hast du der App Root bzw. Superuser Rechte gegeben?

Jau root berechtigung hat es. und es ist die vollversion..
im moment hab ich aber ein viel größeres problem.. seitdem ich die Biftor rom drauf hatte und mit dem phulz kernel den wipe gemacht habe kann titanium backup die daen nicht mehr herstellen von spielen und apps..
Es stellt zwar wieder her aber nicht die daten die ich zuletzt gesichert hatte :-(