Hilfe Großes Problem!!! :,(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hilfe, mein handy geht nichtmehr an, hab eine neue firmware raufgeflasht und auf einmal komm ich weder in den recovery modus, und er bleibt einfach bei bootscreen am anfang total hängen, und wenn ich neu flashe geht auch nicht was jetz dringende hilfe bitte??? :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Welche firmware war drauf welche haste geflasht. Gmodell oder normal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kommst du noch in den Download Mode? Wenn ja, flash eine originale Stock Rom drauf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ne das hier: Gerade auf Sammobile endeckt (SamMobile Firmware Page) allerdings OTA Leak !!!!
GT-I9100 France 12 Sep 2012 4.1.1 I9300XXBLH3 I9300XXDLI5 271.3 MB Download
und da steht i9100 und i9300, und die zip wollt ich flashen ging natürlich fehl, und dann wollt ich original firmware flashen, und egal wie oft ichs neu versuch er steckt ganz am anfang fest bei bootlogo, und in den recovery komm ich nicht rein, wie gehts jetz weiter?
 
Ja aber in der firmware version steht doch i9300 also für das s3 das kann doch net gehen! Downloadmodus geht noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja der geht noch, aber egal ob ich die neue stockrom für gt i9100 die ich geladen habe, also ne andere mit android 4.0.3. Es bleibt bei bootlogo hängen, und komm nicht in den recovery, kann also kein fullwipe durchführen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

was kann ich jetz machen, bitte will mein handy wieder benutzen können?? bitte ich bin echt am ende :(:(:(:(:(:(:(:(
 
Schon mal nen Kernel (Siyah) über Odin versucht zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja aber der bringt mich nicht weiter bleib trotzdem stecken was jetzt?

Der ursprüngliche Beitrag 17.09.2012 von 23:58 Uhr wurde 18.09.2012 um 00:02 Uhr ergänzt:

hab den kernel den du meinst unter odin bei PDA eingefügt und geht nichts oder muss der kernel wo anders rein?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

gibt es nicht irgnedwelche tools,software irgnedwas, womit man ohne recovery das handy ganz am anfang wipen lassen kann, oder wie kann ich mein handy wieder benutzen??? bitte hilfe bin echt verzweifelt :(:(:(:(:(:(:(:(
 
Achtung diese OTA Leaks sind nur etwas für "echte Profis", diese werden komplett anders behandelt bzw. geflashed !!!

Hast du eine 1 teilige oder 3teilige Ics geflasht?
 
hab gerade eine 1 teilige geflasht aber bringt nichts!?!?!? :(
 
Probier mal eine 3 teilige mit pit dan hast einen Wipe.
Kurze Frage warum flasht man so etwas?
 
ja wollte mal testen aber es ging nicht, kannst mir bitte einen link schiken mit einer rom, die 3 teilig ist? finde leider keine :(, und wo auch ne pit file drin ist, hoffentlich gehts dann :(

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 00:44 Uhr ergänzt:

wollt dazu erwähnen, meinst du damit hätte ich dann einen wipe oder fullwipe?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

bitte kannst du mir eine 3 teilige per link schiken wo eine pit darin ist?? :(
 
MAAAAAAAAANNNNNN egal was ich versuch, mit den 3 teiligen firmware + pit datei geflasht, und einmal ohne nix tut sich er hängt bei bootlogo, :(:(:(:(:(:(:(:( ich scheiss bald echt drauf, was gibt es noch dazu zu machen?!?!?!?!?!?!?!?
 
Wie lange seit ihr im Forum das ihr nicht wisst wo man sich eine dreiteilige mit Pit runterladen kann?
Aber egal. Wenn du jetzt noch in die Recovery kommst macht ein Factory Wipe
 
Hallo, ich kann nichtmehr in den Recovery höchstens in den downloadmode, aber der akku wie ich sehe lässt sich auch nichtmehr aufladen, was ist das bitte?????
 
Nennt sich Brick

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ja und wie kann ich das beheben?? ich komme weder in den recoverymodus, noch kann ich es einschalten, es bleibt bei samsung schriftzug ganz am anfang stecken :(:(:(
 
Nix kannste machen. Is Schrott. Kannste einschicken. Aber die rep musste selber zahlen!

Oder verkaufs mir für nen fuffi!

Erst überlegen dann Flashen! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist doch jetzt schon mehrmals gesagt worden. Flash eine dreiteilige Stock inkl. Pit.
Das heißt aber nicht, dass es dann wieder läuft.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.791
BachManiac
B
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.252
stafford31
S
O
Antworten
4
Aufrufe
3.835
obiwan2
O
Zurück
Oben Unten