Hilfe Großes Problem!!! :,(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dreiteilige hab ich schon versucht nix geht :(
 
Check mal deine PNs

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Sowas hier nennt man wohl Beratungsresistent.. :O
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc und triumph61
triumph61 schrieb:
Wie lange seit ihr im Forum das ihr nicht wisst wo man sich eine dreiteilige mit Pit runterladen kann?
Aber egal. Wenn du jetzt noch in die Recovery kommst macht ein Factory Wipe

(Zitat:komm ich weder in den recovery modus,)Na ja zuerst lesen aber bist ja schon lange genug dabei:thumbsup:
 
Ok, dann mach selber.
 
Ich frage mich, wieso flasht man etwas wenn man sich nicht damit auskennt?
Zugegeben, selbst ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht wie man eine 3teilige Firmware flasht, muss ich ja auch nicht wissen, dafür weiß ich aber wo man es findet.

Der gute Rashiel hat sogar ein Tutorial zum flashen von Firmware(inklusive 3teiligen) überarbeitet gehabt..https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html

Dort könnte man sogar nachfragen, welche Firmware eine 3teilige wäre..ich würde hier zumachen, wenn dein Problem mit einer 3teiligen gelöst ist, hört sich nicht so an als hättest du das schon versucht?

Wenn es nämlich wirklich auch damit nicht geht, ist dein Handy wohl gebrickt.
 
Na ja irgendwie muss man ja anfangen, aber man sollte sich vielleicht ein bisschen einlesen und das 1. Tutorial mal ganz genau so machen wies da steht :)
 
Beim nächsten mal bitte via SuFu nach entsprechenden Threads für das Anliegen suchen, denn für die meisten Anliegen gibt es bereits Threads, die zur Lösungsfindung absolut beitragen, anstatt unnötig einen neuen Thread zu eröffnen.
Daher ist hier erst mal

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.791
BachManiac
B
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.252
stafford31
S
O
Antworten
4
Aufrufe
3.835
obiwan2
O
Zurück
Oben Unten