Hilfe efs Ordner gelöscht

neophyte1983

neophyte1983

Dauer-User
140
Hallo mein efs Ordner wurde gelöscht der ist komplett leer. Keine Ahnung wie das kommen konnte? Nach neustart sind zwar wieder Dateien drin, aber die imei ist jetzt 0049... Was kann ich da jetzt machen kann man das reparieren? Backup habe ich nicht nur ein nandroid backup vom cwm. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
aber du hast ja ein nandroid backup richtig ?
 
Ja vom cwm aber habe das schon versucht es bringt trotzdem weder die imei zurück noch die Dateien leider. Der Ordner hat dann ein paar Dateien aber nur für die Entwickler imei. Der komplette efs Ordner ist dann mit Datum von heute.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe die lpg drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Mike-Meiers schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lung-der-imei-nummer.276652.html#post-3730057 schau dir das mal an vielleicht bringt es dich ja weiter ansonsten kann ich dir nicht helfen

Keine Chance hatte ich schon versucht. Der imei Ordner ist ja nicht mehr vorhanden da der efs Ordner komplett gelöscht ist. Nach neustart sind nur wenige Dateien drin und Entwickler imei wird angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich denke die lq2 flashen wird nix bringen weil woher soll das Handy die imei holen den Ordner gibt as ja nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst auf deiner Meinung beharren oder es einfach versuchen. Was hast du zu verlieren? Technik hat seine Tücken, da kann man nicht immer alles vorhersagen ;)
 
Thoddü;4967538 schrieb:
Du kannst auf deiner Meinung beharren oder es einfach versuchen. Was hast du zu verlieren? Technik hat seine Tücken, da kann man nicht immer alles vorhersagen ;)

Ja ich versuche es mit der lq2 habe ja mobile odin drauf mit everroot kann ja nix passieren vielleicht baut der sich wirklich das wieder zusammen kp. Aber denke für den Fall das es nicht geht muss ich mir im Raum Frankfurt jemand mit box suchen damit geht es dann doch sicher oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
Antworten
8
Aufrufe
1.791
BachManiac
B
O
Antworten
4
Aufrufe
3.835
obiwan2
O
Zurück
Oben Unten