F
fisherman82
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich benötige eure Hilfe, ich bin zu dumm für den Black Market zu installieren...
Ich habe die aktuelle Version 2.3.6 aus dem XDA Forum.
Ich habe nach der Anleitung von Bananenaffe geflasht und habe nun CMW und SU Rechte. Leider nutzt mir das nichts.
Meine Daten:
Basisband: I9100XXKDJ
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606
root@DELL101 #2
Build: GINGERBREAD.XWKE2
So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, oder? Habe trotz vielfacher Suche keine Anleitung hier finden können.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Vielen Dank schonmal
Habe eben mal mit dem freezen des Marktes probiert, dann nochmal installiert. Danach meldete das Phone, dass der Market nicht auf der SD Karte installiert wäre.
Bin ich auf dem richtigen Wege und muß nurnoch was weitermachen oder ganz falsch?
Müsste doch auch gehen ohne dass ich den Markt freeze, oder?
Philipp
ich benötige eure Hilfe, ich bin zu dumm für den Black Market zu installieren...
Ich habe die aktuelle Version 2.3.6 aus dem XDA Forum.
Ich habe nach der Anleitung von Bananenaffe geflasht und habe nun CMW und SU Rechte. Leider nutzt mir das nichts.
Meine Daten:
Basisband: I9100XXKDJ
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKE2-CL187606
root@DELL101 #2
Build: GINGERBREAD.XWKE2
So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, oder? Habe trotz vielfacher Suche keine Anleitung hier finden können.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
Vielen Dank schonmal
Habe eben mal mit dem freezen des Marktes probiert, dann nochmal installiert. Danach meldete das Phone, dass der Market nicht auf der SD Karte installiert wäre.
Bin ich auf dem richtigen Wege und muß nurnoch was weitermachen oder ganz falsch?
Müsste doch auch gehen ohne dass ich den Markt freeze, oder?
Philipp