HILFE! 1&1 Branding,wie Rooten,finde keinen richtigen Kernel!!

A

androidnoob90

Neues Mitglied
0
Habe seit heute ein gebrauchtes Galaxy S2,mit der

Buildnummer: GINGERBREAD.BHKJ1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I911BHKJ1-CL630390root@DELL146 #2
Basisbandversion: I911XXKI4
Android Version: 2.3.5

entweder ich bin zu dumm oder ich finde einfach kein passendes Kernel bitte um hilfe bin im moment ziemlich ratlos :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:50 Uhr ergänzt:

Habe nun versucht das S2 zu entbranden nach dieser Anleitung

Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation [Anleitung]

lief auch alles sauber durch bei odin,s2 startet neu und dann viel hing es erst dann viel rot und jetzt komm ich nicht weiter als "samsung galaxy s2" startlogo.Bitte dringend um hilfe! :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

habe den vorgang wiederholt und es hat funktioniert :o:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:00 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

nun habe ich folgendes problem mit der installation des cwm,bekomme nur ein failed in odin,nach reboot läuft aber alles normal, mitlerweile 4.0.4:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:42 Uhr wurde um 02:03 Uhr ergänzt:

auf dem handy war wohl schon ein recovery namen android recovery 3e oder ist das standart? jedenfalls wenn ich von dort versuche cm10 zu installierne kann ich erst ganicht den sd speicher mounten bekomme eine fehler meldung :/,cwm normal über odin zu installieren hat ja nicht funktioniert..der fehler E:failed to mount /sdcard
 
Verschoben in das Samsung Galaxy S2 Forum.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
androidnoob90 schrieb:


auf dem handy war wohl schon ein recovery namen android recovery 3e oder ist das standart? jedenfalls wenn ich von dort versuche cm10 zu installierne kann ich erst ganicht den sd speicher mounten bekomme eine fehler meldung :/,cwm normal über odin zu installieren hat ja nicht funktioniert..der fehler E:failed to mount /sdcard

  1. was hast du nun drauf, welche ics version
  2. du hast noch kein root / Custom Kernel, erst mit customKernel hast du das CWM Recovery und nicht 3e. 3e ist das STOCK Recovery
wenn ics drauf ist, dann den SIYAH kernel flashen, dann hast du root etc u kannst auf JB gehen. oder die Sammy-ROM JB LEAK 4.1.2 direkt über odin flashen mit dem PhilZ Kernel
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.138
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.508
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten