Nightly
Inventar
- 4.929
- Themenstarter
california6006 schrieb:32 GB sind möglich ... Aber statt das Risiko einzugehen, würde ich, da du ja 64 GB für genug hälst, dein aktuelles SGS2 mit 16 GB verkaufen, mir die 32 GB variante besorgen und eine externe 32 GB Karte einbauen ^^
Die Idee hatte ich schon, aber da alle vertrauenswürdigen Online Quellen zum Thema Samsung GALAXY S II (32GB) zwar die Ankündigung dieses Modell preisgeben, aber eine offizielle Information ob das Modell in Deutschland auf den Markt kommt und wenn ja wann der Verkaufsstart ist gibt es momentan noch nicht. Samsung hält sich da bedeckt.
Das von dir erwähnte "Risiko" sehe ich persönlich als kalkulierbar an, denn natürlich suche ich noch ein bricked/watered/broken SGS II zwecks erster Einblicke ins Gerät; mein neues SGS II würde ich nur umbauen, wenn ich das Innenleben live und in Farbe vor mir bei einem defekten Gerät gesehen habe. Da wird ebay und Co wohl die Tage ein Geschäftchen mit mir machen
california6006 schrieb:Nur mal am Rande. Ich finde die Idee klasse
Danke, -.... ich bastel nun mal gerne und bei anderen Droiden geht das ja schon, also ... wars nur ein kurzer Weg zum Bastelwunsch
Zuletzt bearbeitet: