Handy startet nicht mehr hoch nach dem CM update (10.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raptorizex

Raptorizex

Ambitioniertes Mitglied
1
tag leute,

ich hab eben mein handy geupdatet und dabei mein handy in die hosentasche getan. kurz danach hab ich es wieder raus geholt und es war alles schwarz. ich hab erstmal nichts gemacht aber nach ner weile hab ich es einfach wieder angeschaltet. das samsung logo war da aber weiter gings nicht. ins cwm komme ich nicht aber in den download modus komme ich. muss ich mein handy jetzt komplett neu aufsetzen? wenn ja wie gehe ich da vor und wenn ich es nicht machen muss...was soll ich tun?

ich bedanke mich für jede antwort >_>

mfg
 
Erst mal sind wir hier in keinem Chat oder ähnlichem. Also...
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Da der Downloadmodus noch geht, würde ich eine 4.1.2 flashen und dann nochmals einen Versuch starten.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Ansonsten Frage bitte im Thread stellen.. Dort ist auch eine super Anleitung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
790
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten