Handy startet nach Runterfallen nicht mehr.

Massel

Massel

Stamm-User
147
Hallo zusammen...

wie bereits erwähnt startet mein Handy nicht mehr. Es war eben am Ladekabel, da ist es heruntergefallen. Dabei ist der Akku herausgefallen, das Ladekabel hing allerdings weiter am Gerät.

Direkt habe ich wie auch sonst wenn das Gerät mal runter fällt den Akku wieder eingesetzt und es mit dem noch angeschlossenen Ladekabel gestartet, ein Ladesymbol wurde auch angezeigt. Allerdings bin ich beim ersten Mal am Galaxy S2 Logo hängen geblieben, beim 2. Mal, ging es dann zur Bootanimation, allerdings kam es dann wieder zu dem Logo.

Alle weiteren Versuche führten nie weiter als bis zum Logo.

Das komische ist allerdings, dass der Recovery Modus weiterhin nutzbar ist?! Habe schon mehrfach Cache oder Dalvik-Cache gewipet, es tut sich nichts...

LG Marcel

PS: Installiert ist aktuell die Omega-ROM 19.1, also das spanische Jelly-Bean LS8. Das genannte Problem tritt allerdings erst seit dem Sturz auf!
 
SD Karte und SIM raus und mal schauen ob es dann angeht. Wenn nicht -> Ersatzteilspender...
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Falls machbar? FactoryReset würde ich noch versuchen.
Oder, da Du ja in die Recovery kommst, zur Not versuchen den neuen Omega 19.2 zu flashen :)rolleyes:hättest Du vielleicht sowieso...)
Viel Glück!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Massel

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.450
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten