Handy kaputtgeflasht

Das Samsung Logo war nicht zu sehen ^^ nur manchmal :tongue:


Kannste mir den link geben für die beschreibung hier im forum? Handy müsste heute wieder kommen dann will ich mein glück versuchen.

:thumbsup:
 
So habs Handy hier liegen und werde nun mein Glück versuchen, in den Downloadmodus bin ich ja schon drine
 
CatEye139 schrieb:
Ich kann Dir sagen was dein Junior gemacht hat:
Er wollte das Handy rooten und hat den Falschen Kernel genommen...

ein neunjähriger?
 
Ja mein Sohn ein 9 Jähriger Junge hats Handy geflasht, Super was Kinder schon alles können und Väter wie mich auf die Palme bringen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

So handy geht wieder, ich zittiere Datrepair ^^ Handy können Sie wegwerfen es ist ein totalschaden wegen dem flashen.

Also so viel unfähigkeit habe ich noch nie erlebt
 
triumph61 schrieb:
ein neunjähriger?

soll ich Dir mal sagen was meine 9jährige Tochter mit meinem Handy (wenn sie es mal in die Finger bekommt) alles anstellt!?
Die stellt mir Klingeltöne ein die IHR gefallen.... einmal ein wenig rumprobiert und schon wissen die wo der Hase lang läuft. :winki:
anders wie wir "alten Säcke". :sneaky:
 
Klingeltöne und Handy flashen sind aber ein wenig unterschiedliche Dinge.
 
Hallo Papa83,

bei Youtube findest Du ein sehr gutes Video was zu tun ist, wenn das S2 ein Garantiefall wird.

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 12 - USB Jig und Garantiefall - YouTube

Der Ersteller des Videos hat übrigens eine ganze Tagebuchreihe über das S2 auf Youtube veröffentlicht. Sehr sehenswert.

Gruß, Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
triumph61 schrieb:
Klingeltöne und Handy flashen sind aber ein wenig unterschiedliche Dinge.

darum geht es auch nicht, ein wenig Interesse und Neugier reichen.
Das meinte ich damit!
 
Streitet nicht was mein Sohn getan hat ^^


Ich möchte mich nun hier bei der Hilfe bedanken die ich erhalten habe, da kann man mal sehen das Leute wie Ihr mehr Ahnung habt als Leute wie bei Datrepair


Vielen Dank!
 
wir streiten nicht, wir diskutieren nur ein wenig lauter! :razz:

Kein Thema, dafür is ja das Forum da: das hier cleverere Leute hocken wie woanders...
 
Dafür sind wir doch alle da. Um uns gegenseitig zu helfen :)
Ich rufe mittlerweile wegen nichts mehr einen Techniker, da ich gemerkt habe, das ich alleine weiterkomme, Durchs lesen in Foren.
Ein Telekom, arcor und Vodafone Meister, haben es nicht geschafft in einem 2 familienhaus die Leitung so zu legen, das die 2 verschiednen Nummern getrennt klingeln.
Techniker sagte, muss alles neu verlegt werden. Alle 3 Techniker waren der Meinung das das nicht geht.
Ich hab ein wenig rum gelesen und siehe da. Ich hab's geschafft die Leitungen neu zu verbinden, so das die Nummern getrennt angerufen werden konnten.
Aufstemmen, neue Leitung legen hätte richtig viel gekostet, aber ich weiss es besser und Google nach meinen Problemen.

Sent from my GT-N8000 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
TAT1980 schrieb:
Ein Telekom, arcor und Vodafone Meister, haben es nicht geschafft in einem 2 familienhaus die Leitung so zu legen, das die 2 verschiednen Nummern getrennt klingeln.

Seit wann haben die o.a. Meister?
 
Papa83 schrieb:
da kann man mal sehen das Leute wie Ihr mehr Ahnung habt als Leute wie bei Datrepair

wir machen auch den lieben langen Tag nix anderes als unsere Handys zu flashen :)
 
Ihr seit ja auch Suchtis hehe:razz:
 
Naja ich meine elektriker meister. Die normalen technikernkamen nicht weiter und haben sich einen mitmmeistertitel dazu geholt.
Die haben es einfach nicht hinbekommen

Sent from my GT-N8000 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Lol. Die kenne ich..
 
Ich auch^^
 
Ganz ruhig !!
Ich hatte das auch erst.
Danach nach der originalen Software gegooglelt und per Odin drauf gemacht.
Man könnte natürlich auch eine geflashte Software draufmachen und Cyanogenmod installieren. Dann läuft es noch besser !!!


PS: Ich hatte mit 10 auch n Wave 3:smile:
 
Du bist hier a) im S2 Bereich und B) schau mal von wann der letzte Beitrag ist ;-)
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Trolli91
T
SuperNoop
Antworten
1
Aufrufe
907
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
1
Aufrufe
718
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten