muffele
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
seit Mitte letzter Woche bekomme ich auf meinem S2 (Spirit Rom) dauernd die Meldung "Google Play-Dienste wurden beendet".
Das ist ultra nervig.
Ich habe auch schon sämltliche Empfehlungen in so einem Fall durchgespielt.
Aktualisierungen löschen - Funktion habe ich nicht.
Cache löschen - funktioniert nicht
Beenden erzwingen - funktioniert nicht
ROM und GApps nochmal auf's Gerät gebügelt - gleicher Effekt.
Hab die App auch schon über den Uninstaller entfernt - da kriege ich nur noch mehr Warnungen, weil alle GApps diesen Dienst brauchen.
Ich denke jedoch nicht, dass dies ein reines Spirit-Problem ist (bevor der Thread verschoben wird )
Auf der entsprechenden Seite im PlayStore jammern immer mehr, dass seit dem Update letzter Woche diese Meldung immer kommt und einfach nicht wegzukriegen ist.
Habt ihr noch ne Idee?
seit Mitte letzter Woche bekomme ich auf meinem S2 (Spirit Rom) dauernd die Meldung "Google Play-Dienste wurden beendet".
Das ist ultra nervig.
Ich habe auch schon sämltliche Empfehlungen in so einem Fall durchgespielt.
Aktualisierungen löschen - Funktion habe ich nicht.
Cache löschen - funktioniert nicht
Beenden erzwingen - funktioniert nicht
ROM und GApps nochmal auf's Gerät gebügelt - gleicher Effekt.
Hab die App auch schon über den Uninstaller entfernt - da kriege ich nur noch mehr Warnungen, weil alle GApps diesen Dienst brauchen.
Ich denke jedoch nicht, dass dies ein reines Spirit-Problem ist (bevor der Thread verschoben wird )
Auf der entsprechenden Seite im PlayStore jammern immer mehr, dass seit dem Update letzter Woche diese Meldung immer kommt und einfach nicht wegzukriegen ist.
Habt ihr noch ne Idee?