Google Now mit CM9

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KlausiHH

KlausiHH

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo Zusammen,

es gibt ja wohl so eine App o.ä., die man im Recovery installiert und damit auch unter ICS Google Now hat. Ich suche mir schon lange die Finger wund, finde aber ganz ehrlich nur Anleitungen usw. für andere Modelle.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie das mit den SGS2 unter CM9 geht? Mir würde ggf. auch ein Link reichen. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Jajaja, haut mich. ;) Hab's doch gefunden. Ist ja gar nicht exakt auf ein Modell bezogen. Installiert und läuft :)

Probiers einfach mit cm10, oder mit dem JB leak!?dann hast du so oder so Google now!noch nie gehört, dass man Google now auch unter ice cream nachinstallieren kann!MFG

...wenn man es nicht hat, will man es haben, bei mir ist Google now auf off, schluckt nur Akku, aber trotzdem ne coole Sache!

mod my galaxy

Doch doch, das geht und läuft jetzt ne Weile bei mir :)

Nach diesen Thread bin ich vorgegangen: https://www.android-hilfe.de/forum/....661/mod-google-now-fuer-ics-aosp.285470.html

Mit dem Akku scheinst Du aber recht zu haben. Aktuell bin ich bei 75%, voll war es letzte nacht gegen 24:00 etwa, ich hab's praktisch nicht genutzt, Google Maps hat 23% Anteil und das hab ich nie aktiv angehabt.

Vielleicht probiere ich am WE doch mal CM10 aus. Bin nur noch unschlüssig, ob 10 oder 10.1. Hotspot soll mit 10.1 nicht gehen, laß ich. Das ginge gar nicht.