keiyuu
Dauer-User
- 268
Bin grade mal froh, dass alles läuft ^^ aber im Ernst wir sollten es Rätselthread nennen
Gesendet von meinem Galaxy S2.
Gesendet von meinem Galaxy S2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Und es ist so wie der Kollege vorher schon erwähnt hatte. Tethering hat Google wohl entfernt.
Ob es nun ein Bug ist, oder Absicht (wie die meisten vermuten), bleibt abzuwarten.
Randall Flagg schrieb:Aber eigentlich ist es doch auch völlig egal, es ändert sich eh nichts.
Ob nun 2.3.3 2.3.4 oder 2.3.6.. alles mehr oder weniger das gleiche.
Sichtbare Änderungen wird es nicht geben, behaupte ich jetzt mal.
Maestro2k5 schrieb:schauen wir mal was die neue Version mit sich bringt
I9100XWKI4/I9100ATOKI1
mobilejunky schrieb:das ist Müll update ,
Gingerbread 2.3.4 I9100XWKH4 hab ich installiert es ändert sich gar nix,
kein google videotalk, "blooth" geht nicht.also keine Änderung . Akku das geilche,
es hat mich nur geärgert weil das hat ,
9 sinnlose Programe
Faktura, Gulesider, hent wimp,Mobile Backup, music,
online , Online Spil VG alles müll
Und das sagste am besten zu jeden und es wartet jeder nur darauf das einer testet - Brain On sage ich nur.Nightly schrieb:♬ ♪ ♬ ♬ Take it like a man, ...♬ ♬♪♬♪
Niemand hat dich zum flashen gezwungen ...
Weshalb wartest Du nicht erst einmal das Feedback der anderen User ab,
Vorteile?of333 schrieb:Das ist sicher kein Bug. Google hat sich da den Mobilfunkprovidern eher gebeugt.
heise online - Android 2.3.6 entfernt Tethering
2.3.5 bringt wenigstens ein paar Vorteile, von denen wir mit dem S2 allerdings nicht profitieren.
- 4G Fixes
- Tweaks und voller Support für den NFC Transceiver
- Bugfixes
Snake3 schrieb:Und das sagste am besten zu jeden und es wartet jeder nur darauf das einer testet - Brain On sage ich nur.