(Gesamt)Software-Downgrade

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bist du wohl, wie auch immer, im Recovery gelandet...

• Danke
Reaktionen: traxman
typischAndy schrieb:
Dann bist du wohl, wie auch immer, im Recovery gelandet...

Moin! :D
...und...ist das schlimm? Ich meine, gibt's nun doch keinen Weg zurück oder habe ich noch irgendwo 'nen Fehler drin? :blushing:

Natürlich gibt es einen Weg zurück, haben doch schon viele gemacht. Deinen Screenshot kann ich nicht sehen. Funktioniert nicht.

• Danke
traxman schrieb:
Moin! :D
...und...ist das schlimm? Ich meine, gibt's nun doch keinen Weg zurück oder habe ich noch irgendwo 'nen Fehler drin? :blushing:

moin

du kannst zurück.kommst du noch in den downloadmodus?

Lautstärketaste runter+Homebutton+Powertaste.

Moin Moin

ich musste gestern mein Handy auch zurück Flashen .

Ging alles recht einfach ich habe nich dazu nur an diesen link

Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation [Anleitung]

hier gehalten .. ok ich musste 2x Flashen weil er beim ersten Flashen auch fehler geschmissen hat , doch nach dem 2ten Flaschen ging es super Rangehaeftet an kies und die derzeit aktuellste 2.3.4 instaliren lassen .. Ok ich hätte lieber 2.3.6 aber naja wir warten nu bis zum offiziellen start von 4.0.3 , mal sehen ob die kiste dann noch zickt auch wenn die accu laufzeit bei 2.3.4 nicht berauschend ist ..

Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jepp genauso habe ich auch bei mir , da stimme ich "D" zu einfach neu flashen und dann funzt es ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
DANKE EUCH ALLEN!!!!!:thumbup:

Hat scheinbar endlich geklappert! KIES macht nun gerade das Update.
Scheint alles wieder gut zu sein!!

DANKE! :thumbsup: DANKE! :thumbsup: DANKE! :thumbsup:

traxman schrieb:
DANKE EUCH ALLEN!!!!!:thumbup:

Hat scheinbar endlich geklappert! KIES macht nun gerade das Update.
Scheint alles wieder gut zu sein!!

DANKE! :thumbsup: DANKE! :thumbsup: DANKE! :thumbsup:

na super mach danach bitte noch einen werksreset denn sicher ist sicher.;)

• Danke
Hallo Leute,

ich bekam vor ca. 2 Wochen eine Meldung aufs Handy mit "Software-Aktualisierung verfügbar" und habe diese neue Version installiert - Android-Version 2.3.6

Leider macht diese Version einige Probleme, das Handy startet oft neu (muss zwar keinen Pin eingeben - aber es spinnt) und auch so..

Jetzt möchte ich wieder die alte Version raufspielen.

Fragen:

1.) wo bekomme ich die alte Version 2.3.4 (ich glaub 4 war es.. bin mir aber nicht sicher)

2.) wie spiele ich die alte Version am Besten auf mein Handy?

ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir für alle benötigten Sachen (Version, programm usw.) die links schicken könnt. Und evtl eine kurze, leichte Anleitung für Frauen... :) DANKE

aja,.. und eine Frage habe ich noch, ich habe seit ca. 2 wochen diese neue Version, ein Freund von mir hat ebenfalls das S2, bei ihm kam keine Meldung auf mit Software-Aktualisierung, und wenn er rein geht, und auf neue Software prüft/sucht - meldet das handy auch "es ist keine neuere Version verfügbar" .... - warum hab ich da schon und er nicht?? Wie gibts da???

lg und DANKE

Moin,
zu allen Deinen Fragen/Problemen (bist nämlich nicht die einzige) gibt es derzeit umfangreiche Threads, in denen das alles in epischer Breite erklärt/gelöst wird.
Musst halt mal etwas suchen

1. Hast du die Deutschland oder Österreich Version.

2. Du musst sie mit odin flashen. Wozu auch genug Anleitungen im Forum sind

3. Die 2.3.6 wurde aufgrund der Fehler zuruckgezogen.
:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute,

hab die Schnauze jetzt gestrichen voll und halte die Reboot scheisse mit 2.3.6 nicht mehr aus! Es geht nicht an das mein SII Tag täglich 5-10 Reboots hat mit teilweise 30% Akkuverlust.

Da ICS ja scheinbar auch noch paar Jahre auf sich warten lässt bleibt mir nichts anderes übrig als auf wieder auf eine ältere firmware zu gehen!

Hat jemand einen link zu einer ältern firmware? ich habe leider keinen gefunden. Und wenn ja, ganz einfach über Odin flashen? Muss ich dann irgendwas beachten?

Danke für eure Hilfe schonmal

Gruß

Du verlierst ahf alle Fälle die Garantie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

? danke für die info aber das interessiert mich nicht!

auf alle fälle verlier ich komplett meine nerven wenn ich das teil noch einen tag weiterhin so nutze!!

hat jemand eine idee? wär echt cool

Du hast keine ältere Firmware gefunden, weil du nicht gesucht hast :D

Im Zweifelsfall Samfirmware.com ;)

Ansonsten kannst du mit Odin flashen. Ich rate aber in jedem Fall dazu eine dreiteilige Firmware zu verwenden. Und natürlich die gängigen Anleitungen befolgen ;)

vielen dank. habe nen ungebrandetes gerät. welche firmware nehm ich da?