T
traxman
Neues Mitglied
- 0
Nun muss ich wieder fragen. Ich habe mit nem Root Browser einen EFS Ordner gefunden, der aber leer ist... Wo ist der denn? Oder soll das so???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
presseonkel schrieb:Moin,
macht jetzt jeder, der irgendwie "zurück" flashen will, einen eigenen Thread auf?
Ich meinte PDA. Habe wohl zu große Finger... :blushing:Nightly schrieb:@traxman "Meine PDS Nr." ...wovon sprechen wir ?! ^^? :-O
HipHopRulez schrieb:@traxman: du sollst die dreiteilige KE7 nehmen, dazu PIT und wie in der geposteten Anleitung vorgehen.
Proudly presented by Tapatalk.
traxman schrieb:Ok. Lädt grad runter. Ist die PIT drin oder welche ist richtig? Bin eigentlich IT Prof., aber das hier läßt mich wie ein Grundschüler aussehen.
Sorry, für die dummen Fragen! :blushing:
Nightly schrieb:Vor dem flashen ...die verhassten "basics", Herr Kollege :
traxman schrieb:Ok. Lädt grad runter. Ist die PIT drin oder welche ist richtig? Bin eigentlich IT Prof., aber das hier läßt mich wie ein Grundschüler aussehen.
Sorry, für die dummen Fragen! :blushing:
pro.aggro schrieb:Komisch, du kriegst es hin so eine GIGA Anleitung zu lesen. Aber hier im Board findest du die Anleitungen nicht?