(Gesamt)Software-Downgrade

du meinst also erst ne 3teilige stock flashen dann nen full wipe und dann die customrom?? die customrom auch 3teilig?
was heisst evtl. mit PIT und RE???
 
Seit wann gibt's dreiteilige CRs? Eventuell heißt, wenn es ohne nicht bootet, flasht du eben mit PIT und Repartition...
 
Dann flash jetzt einfach die Checkrom. Das gibt keine Probleme mit dem Kernel.
 
Die Checkrom ist aber kein ICS :flapper:
 
ok das war verständlich :D
 
Ja und?
Wird doch überschrieben und bringt auch einen GB Kernel mit. Also alles gut.
 
hallo

ich habe das samsung galaxy letzte Woche auf Icecreams geupdatet....nur möchte ich zurück auf Gingerbread....weil es sind einfach zu viele fehler..sms empfange ich teilweise 10 mal obwohl nur einmak gesendet.....könnt ihr mir helfen?

es ist ein Vertragshandy....falls das relevant ist... :)
 
Und erneut der Hinweis:
 

Anhänge

  • sufu2.jpg
    sufu2.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 264
moin,

kurze Verständnis-Frage: Wenn ich mir vorher von GB ein Nandroid-Backup anlege, kann ich nach flashen einer ICS-Rom problemlos zurück zu GB??

Danke und Gruß

edit:laut Seite 1 geht das ja einfach :-D jetzt muss ich mich dann nur noch für eine ICS-Rom entscheiden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dein Backup jederzeit wieder zurückspielen!
 
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
es hat wirklich was gebracht!

wipen, also!
 
Hallo zusammen

Gestern hatte ich auf meinem Samusig Galaxy S2 eine Nachricht das eine neue Verson verfügbar sei. ich hab diese runtergeladen und installiert.

Beim einschalten sind änderungen nicht zu übersehen.
Auch mein E-Mail Konto im Social Hub musst eich neu einrichten. bei meiner "alten" Version waren es zwei Konten, eines für die SMS und eines für die E-Mails jetzt sind sie alle in einem.

Gibt es eine Möglichkeit wider die alte Version des Android zu installieren? wenn ja wie?

Besten Dank schon jetzt für eure Hilfe.

Gruss
Phips_CH
 
Ja.
Mit ODIN flashen.
Anleitungen dazu gibts bereits im ROOTING-Bereich... ;)
 
Moin,
langsam verliere ich meine gute Laune..:).
Macht jetzt jeder, der zurück flashen will, einen eigenen Thread auf?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/236611-wie-komm-ich-jetzt-auf-4-0-von-2-3-6-a.html[/OFFURL]
 
Hallo,
Ich Suche eine "Einfache Anleitung" um mein Handy wieder von ICS auf Gingerbrad 2.3.4 zurückzusetzten.
Ich habe hier schon Div. Beiträge gelesen werde aber nicht schlau draus!
Mein Handy ist nicht gerootet oder sonst was. Ich habe mit Root Kernel oder sonst was nichts am Hut deswegen werde ich irgendwie nicht schlau draus.
Habe gerade auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dachte damit wäre es in Ordnung aber das war wohl nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Anleitung geben!

Danke
 
Welche Androidversion nutzt du jetzt?
 
Ich tippe mal auf 4.0.3, wenn er von ICS zurück auf GB will... ;)

@ Mr.Spock: Warum ist dafür nun ein weiterer NEUER Thread nötig?
Hättest doch auch zb HIER

---> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/236611-wie-komm-ich-jetzt-auf-4-0-von-2-3-6-a.html[/OFFURL]

mit reinposten können?!?

Wenn jetzt weiterhin jeder nen neuen Thread eröffnet, weil er wieder zurück auf GB will, ist das Forum ruckzuck unübersichtlich...
 
Ja von 4.03 zurück!
Habe einen neuen Threat geöffnet da der andere ja genau das Gegenteil von dem ist was ich möchte,und in den anderen threats das was ich will auch nichtdirekt behandelt wird.Aber wenn dass jetzt direkt wieder so an fängt das ein neues Mitglied direkt wieder zurecht gewiesen wird an statt zu helfen dann weiß ich nicht wofür es dieses Board gibt.
Ich hoffe das mir trotz allem hier geholfen wird!

MfG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.835
obiwan2
O
W
  • WOPR
Antworten
5
Aufrufe
2.662
morlie
morlie
S
Antworten
7
Aufrufe
863
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten