B
Bahamas7
Neues Mitglied
- 0
Hi
habe heute mein SGS 2 GT i9100 (nicht G !) gerootet und ne custom rom draufgemacht von 4.2
also habs mit meim freund gemacht deshalb weiß ich dazu nicht alles.
Die Standard Apps hat er auch installiert (Kontakte etc... )
Habe in dem Handy ne 32 GB SD Karte extern und die 16 GB interne.
vor dem Root gingen beide einwandfrei.
also geht alles jedoch wenn ich über Dateimanager meine externe SD Karte aufrufen will kann ich diese nicht auswählen.
Dann hab ich Astro Manager runtergeladen. Bei diesem gibts ja Meine Dateien ohne Zahl und noch Meine Dateien 2 (meine Vermutung interne SD KArte) und Meine Dateien 3 (denke mal externe SD)
sobald ich auf Meine Dateien 2 oder 3 klicke stürzt der Astro Manager ab.
Das System is aber auf der externen SD Karte also geht diese. Meine Musik und Bilder sind alle auf der externen SD. Und ueber Musik Player oder Galerie kann ich die Dateien von der externen aufrufen.
bitte um Hilfe
Danke im vorraus.
MfG Bahamas7
habe heute mein SGS 2 GT i9100 (nicht G !) gerootet und ne custom rom draufgemacht von 4.2
also habs mit meim freund gemacht deshalb weiß ich dazu nicht alles.
Die Standard Apps hat er auch installiert (Kontakte etc... )
Habe in dem Handy ne 32 GB SD Karte extern und die 16 GB interne.
vor dem Root gingen beide einwandfrei.
also geht alles jedoch wenn ich über Dateimanager meine externe SD Karte aufrufen will kann ich diese nicht auswählen.
Dann hab ich Astro Manager runtergeladen. Bei diesem gibts ja Meine Dateien ohne Zahl und noch Meine Dateien 2 (meine Vermutung interne SD KArte) und Meine Dateien 3 (denke mal externe SD)
sobald ich auf Meine Dateien 2 oder 3 klicke stürzt der Astro Manager ab.
Das System is aber auf der externen SD Karte also geht diese. Meine Musik und Bilder sind alle auf der externen SD. Und ueber Musik Player oder Galerie kann ich die Dateien von der externen aufrufen.
bitte um Hilfe
Danke im vorraus.
MfG Bahamas7