Regius
Erfahrenes Mitglied
- 103
Nimm mal einen anderen USB Port am PC,manchmal ist es so das trotz vorherigem erkennen das der Port aufeinmal nicht erkannt wird.Ein wechsel wirkt oft wunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nanupi schrieb:dit:
Ja ich habs versucht aber es wird wie gesagt ja leider nich erkannt
Nanupi schrieb:Und ja ich habs versucht mit den Der Handy startet nicht mehr thread =)
Nanupi schrieb:Danke für diesen tollen link!
Auf die Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen -.-'
Ja wie gesagt handy wird wieder erkannt ka warum ich veruschs weiter mit der hilfe von BananenAffe
Schneider486 schrieb:Sorry, musste sein.
Das mit BananenAffe ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe, er kann dir Helfen!!!!!
Viel glück!
sippzhn schrieb:Bei meinem Jig lag ein Zettel dabei.
www.counterreset.eu/cpatch.zip
PW: sgs2patch
In dem Archiv ist ein Bild wo du sehen kannst was du bei Odin einstellen musst. Odin ist auch enthalten.
Danach ging das Dreieck weg und Counter wurde auch zurückgesetzt.
Manu- schrieb:Und wie oft kann man überhaupt den jig benutzen? Der wird ja wohl irgendwann mal leer werden. Ich hab meinen jig vor nem halben -Jahr gekauft. ob der überhaupt noch geht...
Manu- schrieb:wenn man den patch von dir nimmt, hat man dann das alte Bootloader wieder drauf? Oder ist es ein patch, was nur vorgaukelt ein altes Bootloader zu haben?
Würde es gerne mal testen, aber möchte gerne das neue Bootloader behalten.
Manu- schrieb:wenn man den patch von dir nimmt, hat man dann das alte Bootloader wieder drauf? Oder ist es ein patch, was nur vorgaukelt ein altes Bootloader zu haben?
Würde es gerne mal testen, aber möchte gerne das neue Bootloader behalten.
Und wie oft kann man überhaupt den jig benutzen? Der wird ja wohl irgendwann mal leer werden. Ich hab meinen jig vor nem halben -Jahr gekauft. ob der überhaupt noch geht...
Earth schrieb:Welche Unterschiede gibt es eigentlich zwischen dem alten und neuen Bootloader außer jetzt die Sache mit dem counter?
Alex0901 schrieb:Das nicht dein ernst oder?? Meinst du der Jig hat ne Batterie drin oder ist ein einmal Werkzeug??