galaxy s2 root [Framaroot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beastboy25

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute ich hätte eine dringende frage und zwar
habe ich ein galaxy s2 version 4.0.4,ich hab leider kein
Pc oder laptop weil mein laptop kaputt ist und jetzt die eigentliche
Frage wie kann ich mein galaxy s2 ohne Pc rooten lassen geht das
Oder ist es ein muss das man laptop braucht.Bitte hilfts mir
Danke im voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Sorry wegen den schreib fehler
 
Ich hab da gerade was bei XDA gesehen aber es selber noch nicht getestet. Jedoch wenn man sich den Thred durchließt scheint es zu funktionieren aufm S2. Man muss allerdings anschließend CWM über den Rom Manager installieren, weil es bei dieser App nicht dabei ist. Kannst es ja mal versuchen dürfte laut XDA nichts schief gehen... Dennoch auf eigene Gefahr ;)

[ROOT] Framaroot, a one-click application to root some devices - xda-developers

Btw. wenn du es getestet hast oder jemand anders würde mich interessieren ob's geklappt hat :)
 
Danke danke das ist sehr nett von dir das du dir die mühe gemacht hast
Ich habe es gerade ausprobirt und gleich neustart habe ich gemacht und auf einmal
Stand da ein neues program also superuser und gleich wollte
Ich es testen habe mir gleich screencast runtergeladen
Ohne probleme ging es nochmals Vielen danke auf euch ist immer verlass
 
Ah das freut mich zu hören :)
Dann viel Spaß
 
Noch ne frage ist das für immer der root oder nur vorrübergehend
 
Das nutzt den Exynos-Bug aus, sollte also funktioieren. CMW brauchst Du nicht dringend danach einbauen, es sei denn, Du möchtest es haben.

Ein anderer Weg ist Mobile Odin und es gibt noch eine andere Apk von Chainfire, die ebenfalls auf xda zu finden ist und den Exynos-Bug ausnutzt. Aber von dieser Sorte kennst Du ja jetzt schon eine App, da brauche ich mich nicht auf die Suche zu machen.
 
Da du bereits einen Neustart gemacht hast und Root dann noch funktioniert, ist es dauerhaft.
Wie gesagt ich kenne die App selber nicht hatte sie nur gerade mir mal angeguckt ^^
 
Also kann ich mir jetzt ne rom runterladen oder welcher rom kannst du mir emfehlen
Die was gut ist
 
Ich empfehle dir erstmal das Forum hier zu durchforsten und dich ein wenig zu informieren, dann kannst dir den Rom - Manager ausm PlayStore laden und mit dem CWM installieren

Ich hatte auf meinem S2 https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-2-2-resurrection-remix-v-4-0-7.158104.html

Aber wie gesagt wenn du dir unsicher bist ließ dir erstmal alles gut durch auch andere Thred's ;) kann ich dir nur empfehlen und nicht einfach blind drauf los flashen ^^
 
Eh danke man bist ja ur nett weist habe noch ne bitte
Wie soll ich es flaschen habe den rom manager und wen ich mir jetzt
Dise rom runterlade was dan.Danke noch mals
 
Deswegen sag ich ja lesen lesen lesen... Es klingt am Anfang alles unheimlich kompliziert aber das is es eigentlich nicht ;)

Geh mal in dieses Thema Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Und fang erstmal an zu lesen, außerdem kann ich dir nur empfehlen die mal zu lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html

Alle für den Anfang (auch wenn es recht viel zu lesen ist) sehr wichtig und ne guter Anfang :)
 
Mach ich danke die 2roms was du mir gepostet hast welche ist besser
 
Sym schrieb:
Ich hab da gerade was bei XDA gesehen aber es selber noch nicht getestet. Jedoch wenn man sich den Thred durchließt scheint es zu funktionieren aufm S2. Man muss allerdings anschließend CWM über den Rom Manager installieren, weil es bei dieser App nicht dabei ist. Kannst es ja mal versuchen dürfte laut XDA nichts schief gehen... Dennoch auf eigene Gefahr ;)

[ROOT] Framaroot, a one-click application to root some devices - xda-developers

Btw. wenn du es getestet hast oder jemand anders würde mich interessieren ob's geklappt hat :)


Soeben die APK ausprobiert. Ergebnis:
S2 startet, superuser icon auch zu sehen danach wird es immer lagsamer bis es komplett einfriert.
Mehrfach neugestartet.
Hat einer ne Idee?
 
Was hast du ausgewählt froyo oder sam
 
sam denke ich

Ich denke ins Recovery Menü komme ich, da das Handy ganz normal startet
 
Hast du davor Rom manger instalirt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Bei mir wahr das so ich instalirte die APP dan instalirte ich Rom manager
Und dan öffnete ich es und nah sam danach Must du das Handy
Neu starten das wahr es.also bei mir hats geklappt und jetzt habe ich eine
Neue Rom und den root ha ha dank der Hilfe von Sym danke noch mal
Bist der beste hahha
 
nein

nein, ich habe davor nicht den "Rom manger instalirt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nein

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Sym wen du da bist kannst du mir noch mal helfen
 
Irgend etwas scheint bei mir schief gegangen zu sein.
Ich muss bei der Superuser Apk den temporären unroot aktivieren weil ansonsten mein S2 nach korrektem hochfahren einfriert.
Aktiviere ich Root Rechte bei laufenden Betrieb wieder, kommen mehrfach Nachrichten "shell wurden root Rechte gewährt" und das Telefon hängt sich erneut auf.

Update:
Superuser durch SuperSu ersetzt. Läuft wieder alles wie geschmiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten