Galaxy S2 ist unbenutzbar

ok nun hab ich mal den alten bootloader drauf gemacht und mit jig counter resettet ...
nein es kommt keiner aus meiner nähe ... komme aus Hannover bzw aus Celle bei Hannover...
habe nun die sim dauerhaft drin und habe wieder 4.0.3 geflasht und nun sagt er mir n paar prozesse die angehalten wurden wärend der app erst installation ...

ich werde nun noch mal nen CM kernel flashen und das nuke script nurzen und noch einmal LQ2 1teilig flashen ... hoffe das wird was bringen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Mike-Meiers schrieb:
Solltest du im orginal, ein gebrandetes S2 gehabt haben und es mit der DBT nicht funktioniert, könntest du das mit deiner orginal 4.0.4 mit Branding auch noch mal versuchen.

es war einmal ein D2 S2 ... deswegen versuch ich auch mal die 4.1.2 D2 version da die DBT im Bootloop endet
 
Setz dich trotzdem mal mit einem der Leute in Verbindung. Oftmals geht was per MAIL zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
ok also 4.1.2 I9100XWLSD I9100VD2LSC hat auch nix gebracht hänge dort nur im samsung logo fest ...

ich bin am ende meiner kräfte ... alles was ich will ist CM 10.1 ... aber mein S2 scheit sich mit aller kraft dagegen zu wehren ...
 
Suche dir eine dreiteilige mit pit von VF, ob 4.0.4 oder 4.0.3 ist egal. Vielleicht klappt das dann ja.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
Mike-Meiers schrieb:
Suche dir eine dreiteilige mit pit von VF, ob 4.0.4 oder 4.0.3 ist egal. Vielleicht klappt das dann ja.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

finde keine VF 3teilig ... hat die einer zurhand ?
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
JAHAAAA ICH HABE KA WAS ICH GEMACHT HABE ABER ICH HABE WIEDER NE IMEI xD

zwar ne 0049 aber besser wie nix ^^
baseband ist I9100XXLPX habe M1UI v2 wieder drauf ^^

hatte mir root explorer geladen und bin in den /efs gegangen auf einmal blinkt mein handy und oben steht Vodafone und *#06# geht wieder ^^


ach ja und ich habe zur LPI keine PIT 0.o
http://grabilla.com/03311-ba75c260-7c76-4115-bd93-2d68bfdc9d91.html
 
ok also ...
Nuked - sofort danach pit und pda und Phone und CSC - reset - nichts passiert mit der imei und der baseband - das selbe noch mal immer noch nix passiert - dann Phone geflasht und siehe da i9100XXLPX und 0049 imei ... dann nochmal *2767*3855# resetet und es ist wieder weg ... und kahm auhc durch erneutes flashcne nit wieder ... und was mach ich nun ?
 
Den Counter reseten, Stockfirmware flashen, einschicken
 
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian
ok KP was ich gemacht habe bzw wie ich es gemacht habe aber es leuft nun CM 10.1 mit ner EntwicklerIMEI ... reicht mir vollkommen aus ... Thread kann geclosed werden ... dickes danke an alle die mir hiermit weiter geholfen haben!!!
 
Auch wenn du eine Entwickler IMEI hast, rate ich dir per Mail mal mit Shark zu korrespondieren. Er kann die glaube ich per Mail auf die ECHTE bringen..
 
Sorry ihr beiden aber ich habe kein efs backup und Nightly schreibt das dann nur ein professioneller Dienstleister das fixen kann!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
siehe hier
unterstützt NV Recovery - (die Widerherstellung von NV Daten aus '* bak ' Dateien, falls vorhanden), um beschädigte NV Dateien oder falsche IMEI-Nummern zu recovern
exclamation_point_20.gif

53d00600b397.jpg
unterstützt die Dateiberechtigungskorrektur von NV Dateien (z.B. bei Zugriffsberechtigungsproblemen (auch während dem restore) und daraus resultierenden Problemen wie "unbekanntes Basisband oder "kein Netzwerk/Signal") zu eliminieren
exclamation_point_20.gif

53d00600b397.jpg
unterstützt NV Daten Dateireparatur
exclamation_point_20.gif


Orange: NV Daten Recovery und Reparatur Spoiler

xk5zeqrc.png

- Die Funktion "Attempt NV Recovery" versucht, aus vorhandenen *NV *.bak Dateien die Original IMEI wieder herzustellen
- Die Funktion "Repair NV Data" versucht, beschädigte NV Data Dateien zu reparieren, damit man diese wieder problemfrei verwenden kann.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.504
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten