D
drbob1988
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Vorweg ein paar Informationen: Mein Galaxy S2 ist 18 Monate alt, die Restvertragslaufzeit beträgt noch 6 Monate.
Vor etwa einem Jahr habe ich mir die Litening Rom draufgezogen, das hat soweit problemlos funktioniert.
Bisher lief das Telefon soweit ganz gut. Manchmal gab es kleinere Aufhänger oder Neustarts, damit konnte ich ganz gut leben. Heute Abend ist das Telefon einfach ausgegangen, der Akkustand dürfte noch etwa 40% betragen haben.
Ich habe dann ganz normal versucht, das S2 zu starten, aber keine Reaktion.
Es tut sich gar nichts. Keine Reaktion beim Anschließen des Ladegeräts, ich komme nicht in den Recovery bzw Download-Modus.
Ein Akkuwechsel hat auch nichts gebracht.
Nun ist die Frage: Wie verhält es sich mit der Gewährleistung, da beim normalen Start (normalerweise) das gelbe Warndreieck angezeigt wird?
Zur Verdeutlichung: Das Telefon ist in den letzten Tagen nicht heruntergefallen und ins Wasser gefallen o.ä. ist es überhaupt noch nicht.
Gibt es noch möglichkeiten, die ich Anwenden könnte, oder muss es auf jeden Fall eingeschickt werden? Was sind die Schwachstellen beim S2, die gerne kaputt gehen?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Grüße.
Vorweg ein paar Informationen: Mein Galaxy S2 ist 18 Monate alt, die Restvertragslaufzeit beträgt noch 6 Monate.
Vor etwa einem Jahr habe ich mir die Litening Rom draufgezogen, das hat soweit problemlos funktioniert.
Bisher lief das Telefon soweit ganz gut. Manchmal gab es kleinere Aufhänger oder Neustarts, damit konnte ich ganz gut leben. Heute Abend ist das Telefon einfach ausgegangen, der Akkustand dürfte noch etwa 40% betragen haben.
Ich habe dann ganz normal versucht, das S2 zu starten, aber keine Reaktion.
Es tut sich gar nichts. Keine Reaktion beim Anschließen des Ladegeräts, ich komme nicht in den Recovery bzw Download-Modus.
Ein Akkuwechsel hat auch nichts gebracht.
Nun ist die Frage: Wie verhält es sich mit der Gewährleistung, da beim normalen Start (normalerweise) das gelbe Warndreieck angezeigt wird?
Zur Verdeutlichung: Das Telefon ist in den letzten Tagen nicht heruntergefallen und ins Wasser gefallen o.ä. ist es überhaupt noch nicht.
Gibt es noch möglichkeiten, die ich Anwenden könnte, oder muss es auf jeden Fall eingeschickt werden? Was sind die Schwachstellen beim S2, die gerne kaputt gehen?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Grüße.