Joojoo1993
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hey ihr,
zu meinem S II gibt es eine längere Geschichte bzgl. Akku-Problemen etc. die ich hier jetzt eigentlich gar nicht erzählen will und muss, weil es mir eigentlich um eine andere Sache geht.
Mein Handy liegt momentan bei w-support.com, weil ich den Verdacht eines Hardwaredefekts habe (der dann auch meine Akkuprobleme hervorruft). Auf jeden Fall schließen die das natürlich erst mal an und haben festgestellt es ist gerootet (bzw. war, ich habe es nach dem ICS-Update nicht mehr gerootet)
--> bevor sie überhaupt irgendwas mit dem Teil und der Herstellergarantie machen, wollen die mir für 38 ein Software-Update machen lassen.
Nun zu meiner Frage: Ist es für mich möglich das Gerät wieder komplett auf Punkt 0 setzen zu können? (Der Herr an der Hotline meinte natürlich nein^^) Also Firmware etc. alles so wie bei Auslieferungszustand und w-support.com kann dann auch nicht mehr feststellen das das Gerät gerootet war oder sonst irgendwas?
So könnte ich mir halt 38 sparen und es dann erneut einschicken lassen - zur Hardwarereparatur auf Garantie.
Vielen Dank,
ich verzweifel langsam echt schon mit diesem blöden Teil :-(
Joojoo1993
zu meinem S II gibt es eine längere Geschichte bzgl. Akku-Problemen etc. die ich hier jetzt eigentlich gar nicht erzählen will und muss, weil es mir eigentlich um eine andere Sache geht.
Mein Handy liegt momentan bei w-support.com, weil ich den Verdacht eines Hardwaredefekts habe (der dann auch meine Akkuprobleme hervorruft). Auf jeden Fall schließen die das natürlich erst mal an und haben festgestellt es ist gerootet (bzw. war, ich habe es nach dem ICS-Update nicht mehr gerootet)
--> bevor sie überhaupt irgendwas mit dem Teil und der Herstellergarantie machen, wollen die mir für 38 ein Software-Update machen lassen.
Nun zu meiner Frage: Ist es für mich möglich das Gerät wieder komplett auf Punkt 0 setzen zu können? (Der Herr an der Hotline meinte natürlich nein^^) Also Firmware etc. alles so wie bei Auslieferungszustand und w-support.com kann dann auch nicht mehr feststellen das das Gerät gerootet war oder sonst irgendwas?
So könnte ich mir halt 38 sparen und es dann erneut einschicken lassen - zur Hardwarereparatur auf Garantie.
Vielen Dank,
ich verzweifel langsam echt schon mit diesem blöden Teil :-(
Joojoo1993