Galaxy Nexus Homescreen auf dem S2

H

Herbert Schwakowiak

Neues Mitglied
2
Hi wisst ihr vielleicht wie ich es hinbekomme meinen Homescreen genauso wie den vom Galaxy Nexus aussehen zu lassen, dass heißt nicht nur Hintergrund, sondern auch gleicher Look des Dialer, Internet Explorer, Kamera app usw...
Eine custom rom will ich nur dafür nicht unbedingt installieren.
Danke im voraus!
 
Ohne Root bzw. Custom ROM wirst du da kaum Chancen haben.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Herbert Schwakowiak schrieb:
Hi wisst ihr vielleicht wie ich es hinbekomme meinen Homescreen genauso wie den vom Galaxy Nexus aussehen zu lassen, dass heißt nicht nur Hintergrund, sondern auch gleicher Look des Dialer, Internet Explorer, Kamera app usw...
Eine custom rom will ich nur dafür nicht unbedingt installieren.
Danke im voraus!

Also, es gibt verschiedene Launcher im Market, z.B. den Go launcher oder den Nova Launcher...
Bei dem Go Launcher kannst du dir extra Themes runterladen, davon gibt es mit Sicherheit ein Nexus Theme, dass deine Icons und das Gesamte Design so wie das Nexus aussehen lässt...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt den Apex launcher, leider wird die google Suchleiste jetzt nicht mehr richtig angezeigt. Kann ich den normalen launcher wegen dem Akku jetzt mit Titanium Backup freezen?
 
Das heißt also du hast root?
Wie wäre es mit Custom Roms?
Zum Beispiel : Cyaonogenmod? :winki :

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leider sind meine folder jetzt weg und die apps liegen da jetzt alle über Haufen. Sieht so aus als könnte man mit dem Launcher keine folder im Drawer machen. Da gefällt mir der Standardlauncher doch besser.
 
Zum Holo Launcher kann ich dir noch den Holo Locker empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Herbert Schwakowiak
Hallo, mit dem Holo Locker hab ich leider Probleme. Er sperrt nicht sofort dauert, einige Sekunden, reagiert oft erst nach einigen sek. beim enstperren und der normale Lockscreen wird manchmal kurzzeitig angezeigt. Zum Holo Launcher: Kann man damit folder im Drawer erstellen?
 
Widgetlocker für den lockscreen!
Kannst ihn individuell ändern und über 500Themes von xda rubterladen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Herbert Schwakowiak schrieb:
Hallo, mit dem Holo Locker hab ich leider Probleme. Er sperrt nicht sofort dauert, einige Sekunden, reagiert oft erst nach einigen sek. beim enstperren und der normale Lockscreen wird manchmal kurzzeitig angezeigt. Zum Holo Launcher: Kann man damit folder im Drawer erstellen?


Ich glaube fast diese Fragen gehören nicht mehr hier her. Die solltest Du besser in dem richtigen Unterforum fragen.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.498
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten