B
besho
Stamm-User
- 62
Hallo Zusammen,
ich lese mich seit Gestern in die Root/flash Welt ein, komme allerdings nicht mehr weiter.
Ich hatte mein Branding gelöscht und eine andere FW drauf gespielt. Da ich über Kies kein Update laden konnte ( hatte 2.3.4 ), wollte ich einen Full Wipe laufen lassen und dann über die externe SD Karte eine andere FW drauf spielen.
Folgende Anleitung habe ich genutzt: [Anleitung] Wie macht man einen Fullwipe richtig
Der Full Wipe wurde auch erfolgreicht beendet, allerdings hatte ich danach keine Möglichkeit mehr, die Rom auszuwählen.
Nun bin ich im ClockworkMod Recovery.
Wenn ich dort auf "install zip from sdcard" klicke, kommen 4 weitere Punkte zum auswählen.
Wenn ich "choose zip from sdcard" wähle kommt die Meldung:
"E:Can't mount /sdcard "
Ich weiß jetzt nicht weiter..
Das Handy fährt auch nicht hoch
Sehe nur die "Samsung Gal. SG2 " Schrift und das gelbe Dreieick. Mehr nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben.
Vielen Dank!
besho
ich lese mich seit Gestern in die Root/flash Welt ein, komme allerdings nicht mehr weiter.
Ich hatte mein Branding gelöscht und eine andere FW drauf gespielt. Da ich über Kies kein Update laden konnte ( hatte 2.3.4 ), wollte ich einen Full Wipe laufen lassen und dann über die externe SD Karte eine andere FW drauf spielen.
Folgende Anleitung habe ich genutzt: [Anleitung] Wie macht man einen Fullwipe richtig
Der Full Wipe wurde auch erfolgreicht beendet, allerdings hatte ich danach keine Möglichkeit mehr, die Rom auszuwählen.
Nun bin ich im ClockworkMod Recovery.
Wenn ich dort auf "install zip from sdcard" klicke, kommen 4 weitere Punkte zum auswählen.
Wenn ich "choose zip from sdcard" wähle kommt die Meldung:
"E:Can't mount /sdcard "
Ich weiß jetzt nicht weiter..
Das Handy fährt auch nicht hoch
Sehe nur die "Samsung Gal. SG2 " Schrift und das gelbe Dreieick. Mehr nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben.
Vielen Dank!
besho