Frage zu unroot galaxy s2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phr0ke

Neues Mitglied
0
Also ich habe versucht ein softwareupdate zu machen um die neueste android version zu bekommen, doch das bricht immer ab, da mein s2 gerootet ist.
Nun habe ich es mit Kies probiert, doch das funktioniert auch nicht.

Nun bin ich soweit, dass ich mir eine neue firmware draufmachen möchte, also eine originale von samfirmware.com

PDA: I9100BUKJ3

Phone: I9100BUKI1

CSC:I9100VD2KI2

kommt, wenn ich *#1234# anrufe, also hab ich mir die dazu passende vodafone firmware gedownloadet und wollte sie auf mein handy flashen mit odin


allerdings ist mein kernel
2.6.35.7-I9100 XWKJ3, dieses XWKJ 3 ist aber irgendeine niederländische firmware

muss ich jetzt also die niederländische firmware drauf flashen oder die deutsche vodafone firmware, damit der root weg ist?

lg. phr0ke
 
Da dir dein Thread von gestern scheinbar nicht gefällt oder das was ich dir gepostet habe, halte ich mich hier dann raus.
 
haha doch das hat mir gefallen aber irgendwie hab ich das nicht ganz so verstanden, was du mir da verklickert hast

Also du hast mir ein leak von irgendetwas geschickt, was noch nicht ganz ausgereift ist
das ''hardbrick'' hat mich bei der ganzen sache etwas zurück geschreckt :p allerdings möchte ich komplett GARKEINEN root mehr haben, einfach ein normales s2 mit der neuesten android version.

Vielleicht könntest du mir ja etwas unter die arme greifen ? :p
 
Was ist mit diesem Thread? https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=333310

Dir wurde ja von triumph61 eine Antwort gegeben!
Und dan einfach einen neuen eröffnen, weil einem die Antwort nicht passt?!

Und, die neuste Androidversion ist 4.1.2 genau das was dir vin triumph erzählt wurde...! (auch wenn ein leak)

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
darum gings mir doch garnicht o.o ich wollte doch einfach ein unrootetes handy haben damit ich einfach ein softwareupdate machen kann, ohne es selbst irgendwie zu machen

Eine ganz einfache abschliessende frage: Welcher kernel passt zu meiner firmware ? Vodafone firmware aus deutschland, diese bukj3
 
siehe deinen anderen Thread
 
Geschlossen.
Das ist ja schon der 2te Thread zu dem selben Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten