P
phr0ke
Neues Mitglied
- 0
Also ich habe versucht ein softwareupdate zu machen um die neueste android version zu bekommen, doch das bricht immer ab, da mein s2 gerootet ist.
Nun habe ich es mit Kies probiert, doch das funktioniert auch nicht.
Nun bin ich soweit, dass ich mir eine neue firmware draufmachen möchte, also eine originale von samfirmware.com
PDA: I9100BUKJ3
Phone: I9100BUKI1
CSC:I9100VD2KI2
kommt, wenn ich *#1234# anrufe, also hab ich mir die dazu passende vodafone firmware gedownloadet und wollte sie auf mein handy flashen mit odin
allerdings ist mein kernel
2.6.35.7-I9100 XWKJ3, dieses XWKJ 3 ist aber irgendeine niederländische firmware
muss ich jetzt also die niederländische firmware drauf flashen oder die deutsche vodafone firmware, damit der root weg ist?
lg. phr0ke
Nun habe ich es mit Kies probiert, doch das funktioniert auch nicht.
Nun bin ich soweit, dass ich mir eine neue firmware draufmachen möchte, also eine originale von samfirmware.com
PDA: I9100BUKJ3
Phone: I9100BUKI1
CSC:I9100VD2KI2
kommt, wenn ich *#1234# anrufe, also hab ich mir die dazu passende vodafone firmware gedownloadet und wollte sie auf mein handy flashen mit odin
allerdings ist mein kernel
2.6.35.7-I9100 XWKJ3, dieses XWKJ 3 ist aber irgendeine niederländische firmware
muss ich jetzt also die niederländische firmware drauf flashen oder die deutsche vodafone firmware, damit der root weg ist?
lg. phr0ke