Formatiert und vergessen die ROM auf das Handy zu laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kalli.hes

Neues Mitglied
0
Hey
Ich hab mein Handy gerootet und nachdem die Jelly Bam version diverse male abgeschmiert ist habe ich mich dazu entschlossen eine alternative einzubringen.

nun habe ich alles formatiert und gewiped.. und festgestellt das ich es wohl versäumt habe eine Rom.zip auf das smartphone zu laden... yeahhh..
ich hab jetzt mehrfach gelesen das ich die cwm recovery nutzen soll.. allerdings ist das ja eine APP und wie zum henker soll ich eine App benutzen wenn das handy nicht an geht?!

ich hoffe auf eine schnelle antwort, vielen lieben dank schonmal

kalli
 
Drück Lautstärke Taste +, Home Button und Power Button alle gleichzitig bis Samsung und das Modell usw da steht, dann alle Tasten los lassen. Dann sollte er ins CMW starten
 
ja in den recovery komme ich ja rein.. also in diesen modus.. ACHSO das ist der CWM?

und wie lade ich nun die datei auf den SD?
darauf kam ich bislang nicht.
lg
 
SD Karte in den Kartenleser Stecken, ROM drauf kopieren, SD Karte wieder ins Handy, Handy ins Recovery starten und di ZIP flashen ;)
 
in meinem handy ist wie bei fast allen so eine mini sd card glaube nicht das die in nen karten slot passt. abgesehen davon muss ich gestehen das ich so etwas nicht besitze.... kann man das handy trotzdem anschliessen indem ich im handy den usb storage mounte?
 
Ahh richtig das gibts ja auch noch! Jaa das kannst du auch machen! Du hast übrigens ne Micro SD :D Mini SD ist so Nokia N73 Zeiten :D
 
musste mal versuchen ob der Kernel mount usb in cwm unterstützt
 
last but not least habe es geschafft..YEAHH

vielen dank. und eine gute nacht euch
liebe grüße
kalli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.130
schdrag
S
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.504
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten