[ Flashen ] von externen SD nicht möglich

I

Indurus

Stamm-User
180
Ich habe einen FullWipe gemacht (SGS2, Android 2.3.5, speedmod kernel) und kann nun kein zip in der Recovery von der externen SD flashen. Ich kann in die externe, kann den richtigen Ordner wählen und die zip finden, aber sobald ich bestätige schreibt er "Can't open file" Installation aborted.

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht unterstützt ker Kernel das nicht. Datei einfach auf die intSD schieben. Vielelicht FILE defekt... neu runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Danke!

Ich kann leider auf meine Interne SD nicht mehr zugreifen. USB-Mount hat vor dem FullWipe noch funktioniert, da zeigte er mir das Handy als Wechseldatenträger an. Aber seit dem FullWipe wird das Handy nicht mehr erkannt...Gibts da noch eine andere Möglichkeit, bzw. einen Kernel der Installationen von der externen SD unterstützt?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Versuche ich das .zip im CWM von der externen SD zu installieren krieg ich folgenden Fehler:

Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") =="uO" || getprop("ro.build.product") =="uO" || getprop("ro.product.device")=="i9100"
E:Error in /emmc/CM/cm-10.1-20130204-NIGHTLY-i9100.zip

Wird daraus jemand schlau?
 
Mir würde als simpleste Lösung einfallen, von vorne anzufangen. Da Du ja wohl in den Downloadmodus kommst: mit Odin eine 3-teilige mit Pit flashen, mit sicherem, passenden Rootkernel flashen. Fullwipe und dann nach Belieben neu aufsetzen. Ansonsten könntest Du, wenn Du Pech hast, noch lange weitersuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Problem gelöst! Danke nochmal an User das-ich! Siyah-Kernel flashen, mit dem gings problemlos im CWM von der SD-Karte CM10.1 zu flashen!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
1.012
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten