A
Androiddd
Neues Mitglied
- 1
Servus erstmal,
also bei mir ist es folgendermaßen:
Ich hab das Handy über ne Freundin für nen guten Preis erhalten und sie von Vodafone..
Da war dann folgendes drauf:
Buildnummer: Gingerbread.BUKG2
kies meint: pda:KG2/phone:KG1/CSC:KE3 (VD2)
Ich habe natürlich sofort das Gerät debranded mit folgender Firmware:
CODE_I9100XWKE7_CL215725_REV02
Jetzt müsste ich es allerdings bei Samsung einschicken, weil der Lautsprecher so ätzend vibriert (wohl locker)...
Ich würde nur ganz gerne keinen Fehler machen, weil beim suchen wie ich es machen muss fand ich nicht explizit von Original Firmware auf Branding zurück ._.
Dieser Post ist quasi zum Sichergehen :S
Also ich lade mir diese Firmware herunter:
VODAFONE I9100BUKE5 (3 Parts)
Download: VODAFONE GT-I9100LKAVD2
entpacke sie, und flashe sie einfach mit Odin? Danach vll noch nen wipe wenn es ruckelt und dieses repartition muss ich nicht anklicken?
Die Frage könnte leienhaft rüberkommen, jedoch bin ich leider so verunsichert weil ich auch unter anderem gelesen habe dass manche User erst eine dritte Firmware installieren müssen bevor sie das Branding installieren können :S
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
also bei mir ist es folgendermaßen:
Ich hab das Handy über ne Freundin für nen guten Preis erhalten und sie von Vodafone..
Da war dann folgendes drauf:
Buildnummer: Gingerbread.BUKG2
kies meint: pda:KG2/phone:KG1/CSC:KE3 (VD2)
Ich habe natürlich sofort das Gerät debranded mit folgender Firmware:
CODE_I9100XWKE7_CL215725_REV02
Jetzt müsste ich es allerdings bei Samsung einschicken, weil der Lautsprecher so ätzend vibriert (wohl locker)...
Ich würde nur ganz gerne keinen Fehler machen, weil beim suchen wie ich es machen muss fand ich nicht explizit von Original Firmware auf Branding zurück ._.
Dieser Post ist quasi zum Sichergehen :S
Also ich lade mir diese Firmware herunter:
VODAFONE I9100BUKE5 (3 Parts)
Download: VODAFONE GT-I9100LKAVD2
entpacke sie, und flashe sie einfach mit Odin? Danach vll noch nen wipe wenn es ruckelt und dieses repartition muss ich nicht anklicken?
Die Frage könnte leienhaft rüberkommen, jedoch bin ich leider so verunsichert weil ich auch unter anderem gelesen habe dass manche User erst eine dritte Firmware installieren müssen bevor sie das Branding installieren können :S
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!