Kjetal
Mitglied
- 10.214
Wenn das Backup auf deinem PC ist und du es dann aufs Handy machst geht das ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
revive schrieb:Meins ist auch wieder da, alles auf Garantie jetzt erstma wieder cm9 drauf machen natürlich mit siyah kernel!
ÖhmJoifill schrieb:Ich bin wohl der einzigste bei dem es nicht über Garantie läuft. Bin ja auch selber Schuld, wenn ich so blöd bin und den Counter auf 10 stehen lasse.
Gibt wohl jetzt keine Möglichkeit mehr es über Garantie zu reparieren lassen?
Criminal23 schrieb:Im Klartext: die data Partition ist erstmal Schrott und kann nicht mehr beschrieben werden. Jedoch besteht immer noch die möglichkeit Recovery oder Download Mode zu benutzen.
Criminal23
Joifill schrieb:Ich bin wohl der einzigste bei dem es nicht über Garantie läuft. Bin ja auch selber Schuld, wenn ich so blöd bin und den Counter auf 10 stehen lasse.
Kai44137 schrieb:Öhm
Ging Deins noch an?!
golf3heizer0503 schrieb:Hier mal der Bericht von Tonne wo es scheitert
Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:
Joifill schrieb:Ich bin wohl der einzigste bei dem es nicht über Garantie läuft. Bin ja auch selber Schuld, wenn ich so blöd bin und den Counter auf 10 stehen lasse.
Wenn dein DL Modus und Recovery noch ging hättest du es nicht einschicken müssen.
Wir wären froh der DL Modus wäre noch gegangen
golf3heizer0503 schrieb:
Wenn dein DL Modus und Recovery noch ging hättest du es nicht einschicken müssen.
Wir wären froh der DL Modus wäre noch gegangen
Joifill schrieb:Dachte ich auch, aber ich habe 4 verschiedene ROM´s geflasht, keine bootete weiter als nach dem Samsung Schriftzug, auch nicht mit PIT-File. Oder muss ich etwas bestimmtes machen?